Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe


Lara03

Empfohlene Beiträge

Hab leider keine Hilfeecke gefunden. Ich hab folgendes Problem. Ich kann Beiträge erstellen, aber nicht auf Beiträge antworten. Mir wird immer angezeigt, ich sei nicht berechtigt. Daher auch mein Doppelpost in der Rubrik Hunde bis 3 Jahre, wollte ein Foto anfügen, aber das ging nicht, daher hab ichs neu geschrieben. Vielleicht kanns ein Admin löschen, den Thread ohne Foto und mir sagen, warum ich dieses Problem habe. Das wär schön

Link zu diesem Kommentar

Huhu!

Ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte, aber ich leite das mal an Mark weiter. Vielleicht kann er was machen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...