Jump to content
Hundeforum Der Hund
Küwalda

15-jähriger Labbi-Mix-Opi sucht dringend ein Zuhause oder einen Dauerpflegeplatz!

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 04.12.2011

Geschlecht: Rüde

Rasse: Labrador-Mix

Alter: 15 Jahre

Kastriert: nein

Größe: ca. 50cm Schulterhöhe

Farbe: schwarz mit grauer Schnauze

E-Mail / Telefon: 0661/607413 oder info[at]tierheim-fulda.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Hallo zusammen,

vom Tierheim in Fulda bekam ich letzten Freitag einen Anruf, mit der Bitte ob ich Basti nicht zu mir nehmen könnte, weil er so furchtbar leidet im Tierheim.

Der alte Herr hatte ein Zuhause, nur leider ist sein Herrchen jetzt gestorben und Basti musste ins Tierheim, versteht die Welt nicht mehr...

Ich hab' ihn kennengelernt, und ich wünsche mir so sehr dass mein Weihnachtswunsch - ein warmes Plätzchen für Basti in Erfüllung geht.

Ich kann ihn leider nicht zu mir nehmen, die Bedingungen sind einfach nicht gut für einen alten Hund.

Hier gibts noch mehr Infos und ein Bild zu Basti: [url=]http://www.tierheim-fulda.de/index.php?id=13[/url]

post-28210-1406418770,28_thumb.jpg

post-28210-1406418770,32_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden


×
×
  • Neu erstellen...