Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Post von Kendra ... und ich hab mich sooo gefreut ... ;)

Empfohlene Beiträge

... als ich das amazonpäckchen aufgemacht hab =)

aber von anfang an ...

jessy (tochter) brachte am samstag spät abends als sie heim kam, eine postbenachrichtigung mit nach oben. da wunderte ich mich schon, waren wir doch den ganzen tag zuhause und geklingelt hat keiner :???

aber g.s.d. lag das päckchen bei der nachbarin und so ging ich dann sonntags zu ihr und bekam ein päckchen. komisch nur, das ich nix bestellt hatte und schon gar nicht bei amazon, da bin ich nicht mal kunde.

nun gut, nach längerer überlegung was das sein könnte, -- ich überlegte schon ob mir jemand einen streich spielen wollte. --- machte jessy es auf und übergab mir mit einem schmunzeln einen zettel der im päckchen lag.

dadrauf stand:

Liebe Muck, Bücher sollte man besitzen. Mit einem lieben, frühen Weihnachtsgruß!

zur erklärung, ich sollte das buch: herrchenjahre, hier im forum von einer lieben userin geliehen bekommen. ;)

und jetzt ist es MEINS!! =)

liebe kendra .. VIELEN; VIELEN DANK DAFÜR :kuss:

ich hab mir gestern immer wieder den zettel geholt und ihn gelesen. mein grinsen bekam ich gar nicht mehr los. ich war und bin immer noch sehr gerührt. du hast mir damit wirklich eine sehr große freude gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja süß :D

Viel spaß mit dem Buch es ist super lustig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist ja ne nette Überaschung. :) Das Buch scheint sich zu lohnen, mal sehen ob ich es meinem Freund zu Weihnachten schenke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gerne, Muck. Freut mich, wenn Du Dich freust!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS tu ich :yes: die überraschung war ein voller erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja toll, einen klasse Aktion von Kendra :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uii, dass ist ja super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse, solche Überraschungen sind die schönsten! :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:loud :loud :loud :loud :loud :loud :loud :loud :loud :loud :loud Ich will auch das Buch !!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D

Mal sehen ob das funzt.. :D

Hast Du gut gemacht Kendra :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:think: Du auch??? Hm.

Vielleicht war ich es ja auch gar nicht von mir?? :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Worüber habt ihr euch heute gefreut?

In einem anderen Forum haben wir so einen Thread, und ich finde das eigentlich ganz nett. Man muss nicht für jede Kleinigkeit ein neues Thema aufmachen. Ich habe mich nämlich heute über etwas gefreut. Eigentlich erst geärgert - denn ich dumme Nuss habe dem Nachbarn eine Schramme in die A-Klasse gefahren. Neuwagen natürlich. Jedenfalls konnten wir alles klären, Schadensbericht ausgefüllt (es ist ein Mietwagen) etc. pp. War zwar blöd, aber gut, sowas passiert. Dann rief er kurz darauf nochmal

in Plauderecke

• Tierklinik negativ bewertet - Post vom Rechtsanwalt

Hallo,   der Hund meiner besten Freundin ist vor kurzem gestorben. Er war in einer Tierklinik in Behandlung; nur deswegen, weil sie nächstgelegen zum Heimatort der Hundebesitzerin war. Der Hund war nach einem schweren Autounfall, bei dem er auch verletzt wurde, traumatisiert; bekam Panik und zitterte vor Angst, wenn er in ein Auto musste. Daher die Wahl des kürzesten Weges in diese Tierklinik.   Den letzten Tag musste er dann elend dahinsiechen und starb abends,  weil  kein T

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• "Post-OP" Outfit für den Hund:-))

Habe hier noch 2 Babybodys in Gr. 98/104 sowie eine Kinderleggins in Gr. 110/116 für Hunde nach der OP, hatte es für meine Hündin nach der Hüftoperation gekauft, sie hat die Sachen 3x getragen. Es ist alles frisch gewaschen (bei 60 °C). Verkaufe es für 5,00 € + Versandkosten.

in Suche / Biete

• Wir konnten Faberi/Kendra verpflichten!!!!!

Nach langen zähen Verhandlungen, besonders über die Höhe der Ablösesumme, können wir endlich verkünden: KENDRA IST MITGLIED DES POLAR TEAMS Es stehen uns große Veränderungen bevor und wir sind froh, dass wir mit Kendra jemanden gefunden haben, die den großen technischen Herausforderungen (hoffentlich ) gewachsen sein wird. Im Moment wühlt sie sich durch und schreit nach einer Schwimmweste, da kann sie lange suchen.

in Aktuelles zum Hundeforum

• Ich bin sooo stolz!

Ich komme gerade breit lächelnd vom Dienstagstraining zurück. Elliot hatte seinen zehnten oder elften Trainingstag und war grandios! So beschreibt meine Trainerin das gerade bei Facebook: "Elliot war dann richtig der Hammer. Wir hatten Frauke vor einem Gebäude der FH versteckt. Was wir nicht wissen konnten war, dass dann die Studenten eine Pause haben. Also standen auf einmal bestimmt 10-15 Personen da und Frauke mittendrin. Ein Riesengewühl also. Einmal hat sich Elliot kurz ablenken lassen, w

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.