Jump to content
Hundeforum Der Hund
caronna

Et schneit

Empfohlene Beiträge

Ich fand das toll letztes Jahr. Schneeschüppen war kein Problem, wir sind zu 4. da wird einfach abgewechselt.

Das einzig doofe letztes Jahr: mir sind meine Schneeschuhe gefreckt :motz: Relativ am Anfang schon...

Müsste mir so langsam mal neue kaufen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Et schneit!

bääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää et schneit! ok EIsheilige aber muss das sein? bääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää

in Plauderecke

• Im Winter schneits den Schnee ...! Wenn es so weiter schneit, ja dann ...

oh wie schön, dann machen wir eine Schneeball-Schlacht ! Der erste Schnee-Spaziergang mit MONTE , und ich freue mich und bin gespannt wie er sich verhält............ LG

in Plauderecke

• Es schneit

Laut den Wetterfröschen sollte es ja erst morgen mit dem Geriesel losgehen, aber es hat heute schon angefangen. Ganz früh erst Regen, dann Schneeregen und jetzt flockt es nett vor sich hin. Die Hundheiten freut es - bis sich die ersten Schneebollen an den Läufen bilden. Aber es ist für die Hundejungs trotzdem immer ein Riesenspass. LG Sabine

in Plauderecke

• Es schneit und schneit und schneit

Teddy findet Schnee einfach nur toll... Diese Bilder sind ganz "frisch" von Heute

in Hundefotos & Videos

• Et schneit!

ich habe es allmählich satt! es schneit! und das im Mai! zum Glück beliebt der Schnee nicht liegen... wir haben übrigens noch Winterreifen auf dem Wagen - ob das der Grund ist

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.