Zum Inhalt springen
Registrieren

Dürfen sogenannte SOKAS (z.B. American Staff ) in Deutschland noch gezüchtet werden?


doribabe21

Empfohlene Beiträge

Da es in Sachsen bisher keine Rasselisten gibt, geh ich davon aus das auch diese Rassen gezüchtet werden dürfen, denn woran will man dann ein Verbot festmachen?

In der Hundeschule ist jedenfalls ein weißer Bullterrier, 5 Monate alt. Gut ok ich hab keine Ahnung woher der Hund ist, hier ist das Ausland ja teilweise nur über die Straße. :D

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Der Bullterrier muss keineswegs aus dem Ausland sein. Es gibt noch etliche Bullterrierzüchter in D. :D

Könnte aber auch ein Miniaturbullterrier sein und die stehen sowieso auf keiner Liste.

Link zu diesem Kommentar

Höchstent 35,5cm. Leider sind die allermeisten Minis heute wesentlich größer, oft überlegt man "Ist das jetzt ein Mini, oder ein kleiner Standard?". Schade!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...