Zum Inhalt springen
Registrieren

Bayerischer Gebirgsschweißhund


Empfohlene Beiträge

sweetsandz

Ich oute mich mal als ehemaliger BGS Besitzer.

Das war sie meine Baghira,nach Ihrem Tod war eigentlich ein neuer BGS geplant,aber daraus wurde nichts.

post-33475-1406420708,24_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...
  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tigra1976

    11

  • gast

    10

  • Julia und Arno

    8

  • hirschjager

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hab mich eben mal angemeldet,weil ich per zufall hier drüber gestollpert bin!!

also diese anfeindungen hier zwischen "jäger" und nicht jägern ist der hammer -

fest steht das nur ein verein den bgs betreut und züchtet,wie er sein sollte und das ist der klub bayrischer gebirgsschweißhunde!!!

der kbgs gibt seine hund nicht an x beliebige jäger ab!!!

unsere schweißhunde sind und bleiben eine leistungs und bedarfs zucht,sowie ein wirklicher hannoverscher schweißhund nur über den verein-hirschmann zu erhalten ist!!

alles andere sind "schwarzzuchten" - von militzer s meute, von der roten fährte etc.!!

und "jäger" die sich mit solchen hunden "schmücken" sind lächerlich!!

ein richtig gearbeiteter schweißhund braucht ca. 50 erschwerte nachsuchen im jahr -

totsuchen kann jeder vollgebrauchshund!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...