Jump to content
Hundeforum Der Hund
bonlander

Oskar - was ist er wohl?

Empfohlene Beiträge

Vom Aussehen her würde ich auch auf einen Labrador mix tippen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Gießen: OLE, OLANDO und OSKAR, Podenco Andaluz Maneto

Die drei Podenco Andaluz Maneto Ole, Olando und Oskar (geb.02.11.2014) wurden kurz nach ihrer Geburt im Müllcontainer gefunden. Eine erfahrene Tierfreundin zog die 3 Minis liebevoll mit der Flasche groß. Sie scheinen einen sehr starken Lebenswillen gehabt zu haben und das merkt man heute auch. Angstfrei, kernig, neugierig, verspielt und unfassbar fröhlich ist diese kleine Rasselbande gerade der Hit im Gießener Tierheim. Dennoch: die kleinen Knirpse sind und werden keinen Couchkartoffeln, mit ihn

in Erfolgreiche Vermittlungen

• And the Oscar goes to....Oskar !!

Mein Sammy ist überhaupt nicht vernarrt oder fixiert auf Spielzeug. Klar gibt es Spielis die er mag..... normal... Aber heute.... Wir haben Sammy heute zwecks Trainingszwecken überall mit hingenommen... In den Baumarkt... In die Innenstadt... In den Fress*nap* .... In einen Sportladen.... usw..... Und dann hat er es gesehen........das Spieli...... in keinem der anderen Läden hat er auf irgendwas reagiert....aber auf das...... OK, Herrchen und Frauchen haben DAS Spieli dann gekauft und

in Plauderecke

• Frech wie Oskar

Halli hallo, so unser Merlin 14 Wochen ist eigentlich ein braver Welpe, er hört gut und lernt gerne, doch seit ein paar Tagen hat er manchmal so Anfälle wo er macht was er will... Nicht schlimm eigentlich, aber er stellt sich dann gerne mal auf Taub und befolgt die Anweisungen nicht so wie sonst. Erst nach dem Gefühlten 100.000 sten mal... Meine Schwiemu hat mir gerade berichtet, dass er ihren Putzlappen sowie auch den Kehrbesen gemopst hat um sie in sein Körbchen zu tragen.. Sie hat ihn geschi

in Hundeerziehung & Probleme

• Stuttgart: Liebevolle Tagesbetreuung für Oskar (Labrador-Mix) gesucht (bezahlt natürlich)

Hallo zusammen, Da ich zzt. nach Stuttgart ziehe und zukünftig leider nicht mehr von Zuhause arbeite benötige ich eine liebevolle und zuverlässige Ganztagesbetreuung für meinen Hund Oskar. Das ist Oskar: Oskar ist ein Labrador-Mix, geb. im Dezember 2009. Er verträgt sich mit (bisher) jedem Hund, egal ob Jack Russel, Husky oder Dogge. Da ich zzt. am Killesberg wohne und in Untertürkheim arbeite wäre es ideal wenn ich für ihn eine Betreuung entweder in einem dieser Stadtteile - oder irgend

in Hundebetreuung & Hundesitting

• Oskar wird verpackt ...

...aber nicht verschickt! Niemals nie nicht! Ich glaub, mein Frauchen ist jetzt völlig durchgedreht. Aber seht selbst. Immer muss ich als Model für solche seltsamen Ideen herhalten. Naja, den Luki hat es wenigstens auch mal getroffen. Bitte recht freundlich! Mensch Luki, was ziehst du denn für ein Gesicht? Küsschen?

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.