Zum Inhalt springen
Registrieren

Sinnvolles Babyzubehör


steffen

Empfohlene Beiträge

Hele&Sams

Ist wohl ne Männersache. Hab meinen auch grad gefragt, ob er sowas sinnvoll findet. Ja, tut er :Oo (hat aber echt was, das Ding).

Link zu diesem Kommentar
Ich werde demnächst Onkel. Wo kriege ich sowas her???zitieren

Keine Ahnung! Babyshop, Scherzartikel, 1€ Shop,.....

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

klassisches "in-die-Tonne-wander"-Geschenk. So irre "lustige" Sachen kriegt man zu Hauf und gerade bei Schnullern ist es a)ne Glaubensfrage ob man den nutzen will und b)ne Glaubensfrage welche Form man dann wählt.

Link zu diesem Kommentar

Kauf sowas nicht.

Erstens bekommt man von diesen "schrecklich witzigen" Schnullern ohnehin ein Dutzend geschenkt und findet die - spätestens wenn man ein eigenes Kind hat - total abscheulich im Gesicht des hübschen Babys.

Und zweites stinken diese Spaßschnuller ganz widerlich nach Plastikweichmacher.

Kauf dem Blag was Vernünftiges. Vielleicht sowas:

http://www.crazybabyclothing.com/assets/images/punk-onesie.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...