Jump to content
your dog ...  Der Hund
gast

Florian und die Vechta-Bande

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Was für ein Sonntag!

Heute morgen gegen 8.30 Uhr machte sich Florian auf den Weg nach Vechta - extra für uns hat er sein Bett früher verlassen als gewöhnlich! ;)

Während sich Florian noch über die Autobahn quälte lag ich gemütlich im Bett und schlürfte meinen Kaffee :so bevor ich gegen 10 Uhr zu Birgit fuhr, um ihr einen killerfreien Tag zu ermöglichen :P ... das erste Mal ganz alleine weg von Zuhause *hihi* ... man man man Bahnschranken lassen selbst einen Killer erschrecken...Rückwärtsgang und wech... :P

Pünktlich wie die Feuerwehr klingelte es an meiner Haustür....JUHU Florian ist da!

Die Hundekontrolle erfolgreich gemeistert, konnten wir dann erstmal lecker frühstücken...alles was das Herz begehrt - nur die Eier hab ich vergessen :o - FLO ist hoffe du kannst mir das verzeihen?!

Gegen Mittag haben wir uns bei strahlendem Sonnenschein mit den Hunden aufgemacht. Unser Weg führte uns, da wir uns für Sonnen entschieden hatten, in den Park!

erste Pause im Schatten

ao46wv6is3nfj23ws.jpg

Flo...leg dich mal dazu...braver Junge ;)

ao46xpsmr5qnj56j0.jpg

...da haben sich zwei gefunden...

ao46ywme9n3aq97bg.jpg

Männergespräche...

ao46zh5fn9jf9defg.jpg

Wieder daheim legten wir eine bei Kaffee und Wasser eine kurze Verschnaufpause ein...bevor Florian sich dann schnell in meine Küche gestellt hat und mit den mitgebrachten Nudeln :klatsch: was Leckeres gezaubert hat - es gab Nudelauflauf mit Hack, Schinken und Mais... boah war das lecker!

scheint Spass zu machen...so wie Florian grinst..

ao472p9wbf48fkmrw.jpg

hm...der Killer hält sich für dünner als er ist...leider steckengeblieben :P

ao4749gctqkagmij0.jpg

Auge in Auge mit dem BÖSEN

ao474u0c8p6e6gor0.jpg

Es war ein superschöner Tag und Florian ist wirklich ein supernetter Mensch...

Hab mich wirklich gefreut, dass ich Florian kennenlernen durfte! Leider war der Tag viel zu schnell vorbei und Florian musste ich wieder auf den Weg nach Hause machen...er hat ja noch ein paar Kilometer vor sich!

Flo, ich hoffe du kommst heile zu Hause an...war schön, dass du da warst!

Nochmal besten Dank an Birgit, die mir ihre kleine Kamera gegeben hat...ohne hättet ihr ohne Fotos leben müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Super Fotos von drei wunderhübschen Hunden................ und dem *grünen* Florian! ;):P

Sieht wirklich nach jeder Menge Spass aus! :klatsch:

Aaaaaaaber, Angela: Das waren doch wohl nicht ALLE Bilder, oder ??????? :o:o

Los, rück schon raus! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja...da muss ich dich wohl enttäuschen...das waren wirklich schon alle Bilder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komm, gib es zu, die anderen WILLST du uns nicht zeigen! ;):P:prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder, Angela, aber wo bist du??? :Oo

Finde das immer so klasse was dieses Forum so bewirkt, Fories treffen Fories, einfach nur genial! Schön daß ihr so einen tollen Tag hattet. :klatsch:

Und nun wissen wir auch mal wie der *grüne* Florian aussieht, hihihi! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Ängie =)=)=) ,

tolle Bilder :prost: , freut mich sehr für euch 5 das ihr so einen tollen Tag hattet :)

Der Killer ist wirklich sehr k.o. :o , der Arme.....er musste bestimmt den ganzen Tag spuren bei euch beiden :Oo

Aber ich muß ganz ganz ehrlich sagen, Florian ist ein sehr sympatischer netter Mann :D ...und da er kochen kann steigt er in meinem Ansehen um mehrere Meter :respekt: , ich hoffe doch sehr das er bald mal wieder in Vechta ist!

Vielen Dank an euch beiden für die Betreuung von Kenay :knuddel , finde ich klasse!

Und Renate,

das dass alles an Fotos gewesen sein soll.....das glaubst du wohl im Traum nicht ;) , oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Killerbetreuung immer wieder gerne...und spuren musste er nicht...zumindest nicht den ganzen Tag!

Frag doch Flo....das waren wirklich alle Bilder!!

@Elke...ich hatte heute Birgits Job...hinter der Kamera!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uiuiui, in Vechta ist immer was los ;)

Freut mich, dass ihr einen so schönen Tag hattet und das Du, Angela bekocht wurdest =)

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Uiuiui, in Vechta ist immer was los ;)

Sag ich doch immer, wir wohnen irgendwie alle falsch! :(

Werde dann noch mal meine Umzugspläne überdenken! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och Renate, der WW ist doch auch ganz nett und dass da NIX los ist, kannst doch grade DU nicht behaupten :D

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.