Jump to content
Hundeforum Der Hund
Aramis07

Welches Hygienehöschen nehmt ihr?

Empfohlene Beiträge

Welches Hygiene Höschen benutzt ihr beie iner läufigen Hündin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keins - die dürfen Hund sein!

Es wird halt alles abgedeckt und eben öfters gewaschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe damals bei Fress.... eines gekauft und dann doch nicht benötigt, weil die Maus sehr sauber war. Also wenn Du nur vorbeugend eines besorgen willst, würde ich abwarten, ob Du es tatsächlich brauchst. Meines lag umsonst jahrelang herum und schließlich habe ich des beim letzten Umzug weggeworfen.

Viele Grüße Chrystal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

meine damalige Hündin hat so dermaßen rum gesaut , der musste ich was umpacken. Ich habe mir damals mal ein Höschen für sie gekauft, wo man so Slipeinlagen reinkleben konnte,ich musste für sie aber Binden reinkleben. :Oo . Und die alten ausrangierten Schlüpfer meiner Kinder hinten ,loch rein geschnitten ,Binde rein und fertig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keins - die dürfen Hund sein!

Es wird halt alles abgedeckt und eben öfters gewaschen.

Und Hunde, die eins tragen, sind dann arm dran?

Es gibt Hunde, die sich zuwenig sauber machen. Oder auch die ganz akribischen verlieren nunmal Tröpfchen.

Das ist zum Beispiel dann ungünstig, wenn man einen Teppich hat. Da decke ich lieber das Mupfelchen (danke, Einzelkind :D) der Hündin ab, als die ganze Wohnung.

Hier haben sich die Höschen aus dem Fressnapf oder dem Futterhaus mit zurechtgeschnittenen oder Slipeinlagen für Strings ganz gut bewährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gar keins!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich nehme auch die alten Schlüppis meiner Tochter, schneide ein Loch für das Schwänzchen rein. Schneide sie zudem an den Seiten auf um sie passend festzuknoten da sie die Dinger sonst verlieren würde...Slipeinlage rein.

Da Hilde immer ziemlich stark blutet hab ich mehrere liegen zum wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke dann werd ich mal bei Fress... gucken :D

Joy tröppelt ständig hier rum und sie schläft immer auf meinem bett nicht sehr schön mit tröppeln :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bei fünf intakten Hündinnen - gar keins. Die einen halten sich selber sehr sauber, bei anderen muß man tröpfchen hinterherputzen, aber ich würde nicht auf die Idee kommen ihnen ein höschen anzuziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich bin sonst ja eher ein Gegner von Klamotten beim Hund - aber wenn´s zu schlimm ist ziehe ich auch manchmal Höschen an (Klar Bettzeug kann man waschen, aber bei der Matratze wirds schwierig ... Habe selbst welche genäht.

Alte Schlüpfer (mit MickeyMaus/Snoopy/PinkPanter ect.) an der Poponaht aufgetrennt und etwas enger gemacht - natürlich mit Loch für den Schwanz. Als Einlage hab ich Microfasertücher eingenäht, die sind schön saugfähig. Die Schlüpfer werden regelmäßig gewaschen und gut. Sieht lustig aus und stören sie nicht besonders.

Mit den fertigen Höschen aus dem Tiershop bin ich äußerst unzufrieden gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Welche Putzmittel nehmt ihr??

      Hallo Ihr Lieben, Ich habe soeben bei FB gelesen das Swiffer giftig ist für Haustiere und war doch echt erschrocken, weil ich mir über sowas noch niiiiiiie Gedanken gemacht habe. Ich benutze den Meister Proper Allzweckreiniger zum wischen, meint ihr das ist gefährlich für Hunde?? Ich hab kein Bock, das ich Max iwann erlösen muss, weil ich nicht wusste, das Putzmittel solch gravierende Auswirkungen haben können..... Was nehmt ihr für Wischmittel??

      in Kummerkasten

    • Welche Bürsten nehmt ihr

      Hey foris, da mein Charly ziemlich haart wollte ich euch mal fragen welche bürsten ihr für eure hundis benutzt. Ich hoffe ihr könnt mir hilfreiche tipps geben damit ich endlich mehr haare rausbekomme denn bei ihm kann man mit meiner bürste ewig bürsten und es kommt mir vor als wären immernoch genauso viele haare da wie vorher lg charly und marie

      in Junghunde

    • Zeckenschutz - Was nehmt ihr für Euren Hund?

      Hallo zusammen, bald ist ja wieder Zeckenzeit.... wie ich die Biester hasse! Wollte mal Neugierigkeitshalber wissen, wie ihr Eure Hunde vor dem Ungeziefer schützt und warum ihr Euch genau dafür entschieden habt. Ist ja auch immer viel Chemie, die man da seinem Hund zumutet, was gibt es denn Eurer Meinung nach für Möglichkeiten die letztendlich nicht doch irgendwie auf Kosten des Hundes gehen. Danke vorab für Eure Antworten.

      in Gesundheit

    • Welche Geruchsgegenstände nehmt ihr?

      Huhu Mantrailer, welche Geruchsgegenstände vom Opfer nehmt ihr? Am Anfang haben wir immer ein T-Shirt oder so genommen, jetzt verwenden wir vom Opfer am Körper getragene Taschentücher oder wischen mit Taschentüchern zB das Lenkrad ab. Habt ihr mehr Ideen oder macht ihr es ganz anders? LG Bianca

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Dog Frisbee: Welche Farbe der Scheiben nehmt Ihr?

      Mein Boxerle vereppelt mich ich habe 2 Scheiben eine Rote und eine Gelbe werfe ich die rote rennt er hinterher fängt sie bringt sie werfe ich die gelbe läuft er hinterher schnüffelt sie an und kommt fordernd zu mir zurück. Ich habe keine Erklärung dafür warum er die Gelbe nicht will. Deswegen meine Frage welche Farben habt/nehmt ihr?

      in Spiele für Hunde & Hundesport

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.