Zum Inhalt springen
Registrieren

Welches Hygienehöschen nehmt ihr?


Aramis07

Empfohlene Beiträge

Bulldog Trio
Originalbeitrag

Man könnte ein altes Laken oder Badetuch auf die Stelle des Betts legen, an der der Hund schläft. Wäre vielleicht eine Alternative?

ja..erzähl mal meinen 2 Hunde das die gefälligst an einer Stelle bleiben sollen :D die kommen m ganzen Bett herum, gehen auch mal raus aus dem Bett , dann wieder rein .. und Madam schläft ja eigentlich in meinem Arm.....

jetz kommst du

Link zu diesem Kommentar
Flauschi

lol die einzige möglichkeit die mir noch einfallen würde wäre-die Hunde aus dem schlafzimmer zu verbannen ;):D aber mal ehrlich, wer will das schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

richtiiiiiiiiiiiiiiiggggggggggggggg.... ohne Spass ich brauch das geschnorchel und das ruhige friedliche Atmen oder grunzen neben mir.. erst dann kann ich wirklich einschlafen .. sonst ists es zu ruhig!!

Link zu diesem Kommentar
Suki-Aussie

Ich nehm ne kinderwindel von meiner Freundin ihrem Sohn (der inzwischen stubenrein geworden ist, aber ich hab noch 3 Stück auf Vorrat bekommten :D )

Brauch die aber nur 1 Tag, weil sie da ein bissl stärker blutet. Und dann auch nur die 4 Std die ich arbeiten bin(sie lässt sie auch problemlos an, als ob es selbstverständlich ist mit pämpi rumzurennen). Einfach n Loch für den Schwanz rein-fertig.

Aber Suki darf auch nicht auf Bett und Couch und geht idR auch nicht drauf, wenn keiner da ist. Und sie ist wirklich sehr sauber. Allerdings kann sie die Windel auch geschickt zur Seite schieben, um sich zu säubern.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...