Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Giftköder und Co in Essen und Umgebung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

offenbar wurden in Essen und Umgebung kürzlich jede Menge Köder ausgelegt.

Sowohl Rattengift als auch Glasscherben, Nägel Teppichmesser sollen in Fleischwurst verarbeitet worden sein. Auch die Hundewiese in Hattingen soll betroffen sein.

Einige Betroffene haben berichtet, sowie das Radio Essen.

Link zur Kurzmeldung: http://www.radioessen.de/Lokalnachrichten.1259+M5d07d160b7b.0.html?&L=0

Im persönlichem Gespräch wurden folgende Orte gemeldet.

Essen-Heissiwald

Essen-Schellenbergerwald

Essen-Margarethenhöhe

Essen-Stadtgarten

Essen-Stadtwald

Hattingen - Hundewiese und an der Ruhr

Es sollen ca. 8 Hunde bereits verendet worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Info ... Ist ja direkt um die Ecke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider. Grad im Stadtgarten bin ich jeden Tag -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oops - hatten eben darüber gesprochen morgen an die Ruhr zu gehen...

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

oops - hatten eben darüber gesprochen morgen an die Ruhr zu gehen...

Danke.

Gern. Ich wollte am Samstag auch dahin eigentlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Warnung! Bin auch öfter in Essen und habe dann den Hund dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habs gerade meiner Schwester gemailt. Sie wohnt in Essen und ist folglich

dort auch viel mit ihrem Hund unterwegs.

Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah. Wenn mir diese® Spasti in die Hände kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

diese elendigen Spinner -.- ! Danke für die Info, das ist bei uns im die Ecke, wir werden mehr aufpassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

diese elendigen Spinner -.- ! Danke für die Info, das ist bei uns im die Ecke, wir werden mehr aufpassen!

hey du kommst aus marl? ich auch eigentlich, nur jetzt in essen wohnhaft. grüße an die marler ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.