Zum Inhalt springen
Registrieren

Giftköder und Co in Essen und Umgebung


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

offenbar wurden in Essen und Umgebung kürzlich jede Menge Köder ausgelegt.

Sowohl Rattengift als auch Glasscherben, Nägel Teppichmesser sollen in Fleischwurst verarbeitet worden sein. Auch die Hundewiese in Hattingen soll betroffen sein.

Einige Betroffene haben berichtet, sowie das Radio Essen.

Link zur Kurzmeldung: http://www.radioessen.de/Lokalnachrichten.1259+M5d07d160b7b.0.html?&L=0

Im persönlichem Gespräch wurden folgende Orte gemeldet.

Essen-Heissiwald

Essen-Schellenbergerwald

Essen-Margarethenhöhe

Essen-Stadtgarten

Essen-Stadtwald

Hattingen - Hundewiese und an der Ruhr

Es sollen ca. 8 Hunde bereits verendet worden sein.

Link zu diesem Kommentar

Ich habs gerade meiner Schwester gemailt. Sie wohnt in Essen und ist folglich

dort auch viel mit ihrem Hund unterwegs.

Danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Julia und Arno

diese elendigen Spinner -.- ! Danke für die Info, das ist bei uns im die Ecke, wir werden mehr aufpassen!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

diese elendigen Spinner -.- ! Danke für die Info, das ist bei uns im die Ecke, wir werden mehr aufpassen!

hey du kommst aus marl? ich auch eigentlich, nur jetzt in essen wohnhaft. grüße an die marler ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...