Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Giftköder und Co in Essen und Umgebung

Empfohlene Beiträge

spinner gibts überall, danke für die Info, ist bei mir auch in der Nähe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns im Odenwald,Kreis Erbach,sind auch viele Wurststücke mit Rasierklingen ausgelegt.

Ein Hund musste notoperiert werden.Ein anderer HUnd hat neben dem Hundeplatz in Weiten-Gesäss einen Giftköder mit Rattengift gefressen.Auch er ist in der Tierklinik.

Wird immer schlimmer;(((

Lg Moni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Leider scheint es so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

diese elendigen Spinner -.- ! Danke für die Info, das ist bei uns im die Ecke, wir werden mehr aufpassen!

hey du kommst aus marl? ich auch eigentlich, nur jetzt in essen wohnhaft. grüße an die marler ;)

Huhu jaa wir kommen aus Marl :)

Wielange wohnst Du schon in Essen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Jahre glaub ich. davor bissl in bochum. und davor ständig im marl ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja cool :) wer weiß vielleicht ist man sich ja irgendwo schonmal begegnet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sicher möglich sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Hundebesitzer!

Ich ziehe meinen Hunden an Hundewiesen u.ä. Plätzen, die besonders gefährdet sein könnten, einen Nylon-Maulkorb an. Das tut ihnen nicht weh und kann evtl. ihr Leben retten.

Die Frage ist nur, wie lange man vorsichtig ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da es wichtig ist, schubbs ich das nochmal hoch! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile gibt es bei Giftköderradar auch die passenden Einträge.

Wer genau schauen will auf der Karte wo die bestätigten Einträge gemeldet wurden:

Hier der Link zur Karte: http://www.giftkoeder-radar.com/karte.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mantrailing in der Umgebung von Lüdinghausen?

Hallo ihr alle! Sind hier welche, die aus dem Kreis Coesfeld bzw. aus der Region Lüdinghausen kommen und Lust haben, an den Wochenenden mit uns zu trailen? Wir, das sind eine Labbi-Hündin, eine Hovawart-Hündin und eine Weimaraner-Hündin. Wir sind eine reine Hobbygruppe, haben auch nicht immer Zeit, wollen unsere Hunde nach Möglichkeit aber geistig auslasten. Wir haben hauptsächlich das Problem, dass wir zu wenig Personen haben, die unsere Hunde suchen könnten, noch dazu kommen immer mal wied

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Tierliebes Essen....lecker und vegan

Hallo!  Seit ein paar Monaten landet bei uns im Einkaufswagen fast kein Fleisch mehr. Außer Haus essen wir noch Fleisch, Zuhause schmecken uns zur Zeit die vegatarischen / veganen Alternativen besser.  Ich habe mir nicht vorgenommen wieder vegan zu leben, denn das fiel mir damals sehr schwer und ich habe jede Nacht von Bratwurst mit Senf geträumt und es war für mich stellenweise sehr anstrengend. So habe ich auch nur ca. 6 Monate durchgehalten  . Deshalb bin ich mit mir nun nicht mehr so str

in Leckere Kochrezepte und Backrezepte

• Giftköder finden

Hallo zusammen,   Aktuell werden in Deutschland, Österreich und der Schweiz leider immer mehr Giftköder ausgelegt. Ich habe mir das Ziel gesetzt, diesem Problem entgegenzuwirken. Ich bin App-Entwickler aus München und habe zusammen mit ein paar Freunden die App Produktname entfernt entwickelt. Im Gegensatz zu herkömmlichen Angeboten lädt die App sich die Giftködermeldungen aus allen verfügbaren Quellen herunter. Somit hat die App eine sehr hohe Abdeckung. Wenn sich ein Giftköder i

in Gesundheit

• Giftköder in Nettetal

Hunderfreunde in Lobberich sind derzeit in höchster Alarmbereitschaft. Schon wieder legte ein unbekannter im Bereich Nettetbruch/ Onnert Giftköder aus. Bekannt ist, dass vier hunde am Montag und Dienstag vergiftet wurden, alle überlebten. Die Polizei, das veterinäramt und das ordnungsamt sind eingeschaltet und ermitteln. Im Fall der Fam.B... hatte der neunmonatige Labrador noch Glück. Der angeleinte Hund zog die Frau zum Feld, wo er ein Stück präparierten Fisch ins Maul nahm. Frau B... zog

in Warnungen

• Giftköder!

Nicht genug mit der Meldung aus der letzten Woche aus Oberhausen... Im Revierpark Vonderort (an der Quelle und an der großen Wiese mit den Teichen neben den Schrebergärten) wurden nun Giftköder gefunden. Ein 14 Monate alter Hund war wohl schon in der Tierklinik deswegen, soll aber über den Berg sein. Hackbällchen mit Schneckenkorn. Sollte dort also jemand unterwegs sein, seid vorsichtig mit euren Fellfreunden!

in Warnungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.