Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein mein Hund und sein Trauma


gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • Bärenkind

    5

  • Renate

    4

  • Nicky

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Manu,

ich freue mich sehr für Dich =)=)=)=)

"Verwirrend" ist ja auch, dass plötzlich Dinge "selbstverständlich" sind die einem früher die größten Bauchschmerzen bereitet haben ....

Manchmal zähle ich für mich auf welche Baustellen wir schon abgearbeitet habe, damit ich den Mut nicht verliere die letzten großen noch zu bearbeiten :)

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß bei Deiner Arbeit mit Rambo !!!!

edit: Hatte den Beitrag im falschen Thema geschrieben :Oo

Link zu diesem Kommentar

Hallo Manu! :)

Meinen :respekt: für alles was du bisher mit Rambo geschafft hast, das ist echt sensationell! :klatsch:

Du hast damit dein Ziel ja nun erreicht, toll! =)

Ach übrigens, das erste Bild ist wirklich klasse, auf unserem Treffen kam er mir gar nicht so hochbeinig vor. :Oo

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

@Katja, ich hatte mich schon gewundert...

@Elke, - is schon recht hochbeinig... wenn ich den neben mein Hund stehen sehe (mein Westi) wirkt der richtig unproportioniert.

Wäre mal interessant zu erfahren was bei dem Racker noch mitgewirkt hat...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Manu,

erstmal muss ich sagen...die Bilder sind echt klasse und dein Rambo ein super Hübscher!

Freu mich für euch, dass ihr durchgehalten habt und sich jetzt wirkliche Erfolge zeigen und ihr einen entspannten Urlaub hattet!

Drück euch ganz fest die Daumen, dass es weiterhin so klasse mit euch klappt und wir noch viel viel mehr so tolle Berichte von dir lesen können!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo,

ich denke immer, wenn ich zu diesem Thema was tippsel, das dies dann mein "Abschlussbericht" sein wird.

Stattdessen passiert irgendwie doch noch ständig etwas, das mit dieser Traumageschichte zu tun hat und ich möchte das einmal schwarz auf weiß sehen. Außerdem ist es ja für den Ein oder Anderen vielleicht auch interessant... ;)

Heutiger Anlass eines neuen Berichtes ist unser Ausflug heute. Bei uns in der Nähe war die Mela, keine Ahnung was das ausgesprochen heisst, es wird alles gezeigt was in irgendeiner Weise mit unserer hiesigen Landwirtschaft zu tun hat. [url="http://www.mela

Edit... ich wünsche mir, dass wir unser Hühnerproblem gelöst kriegen... - hat schon drei Hennen gekillt :heul:

Link zu diesem Kommentar

Toller Bericht. Ja die Rute ist bei Shyla auch mehr aussagekraeftig als ihr Gesicht, wenn's um ob sie sich sicher fuehlt und entspannt ist.

Und das mit den Huehnern...Da muss ich auf die Worte meines Vaters zurueckgreifen. "Ein Hund, der nicht mindestens ein Huhn killt ist kein richtiger Hund.Da bleibt nur die Huehner Hundesicher einzaeunen".

Link zu diesem Kommentar

Freut mich wirklich für euch, dass es so gut läuft und ihr auch solche Ansammlungen problemlos übersteht!

Die Schummelei mit der Karre finde ich klasse ;)

Link zu diesem Kommentar

Und das mit den Huehnern...Da muss ich auf die Worte meines Vaters zurueckgreifen. "Ein Hund, der nicht mindestens ein Huhn killt ist kein richtiger Hund.Da bleibt nur die Huehner Hundesicher einzaeunen".

Die Viecher gehören nicht mal uns... dat sind die Eierlieferanten des Nachbarn- was das Ganze noch schlimmer macht.

Mein Liebster vergisst immer das Tor zu zu machen wenn er mit Hund und Kind allein ist, das nutzt - sofort um da rüber zu laufen weil da immer Futter steht von Katz und Hund.

Steht dann mal keins hat er sich scheinbar nen Ausgleich gesucht- drei Hühner hat er schon gekillt.....

Nochmal was anderes:

Vor einem Jahr ca. hatte ich eins dieser berüchtigten Telefongespräche mit Christine Tetau.

In einem Monat habe ich wieder eins und bin super gespannt wie das diesmal wird... :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo -,

was sind das denn für Telefonate?

Ich gratuliere Dir zu Eurem Erfolg!!!! Ich kann das sehr gut nachvollziehen, weil es mit Aba ja ähnlich ist.

Wie läuft es denn im Freilauf? Also wenn alle Hunde unangeleint sind, oder macht Ihr das lieber nicht?

Ich würde ja auch gerne wissen, was Thomas gemacht hat, wie er trainiert hat. Ich hätte auch Angst meinen Hund 1 Woche in fremde Hände zu geben, kenne allerdings auch keinen Trainer zu dem ich das Vertrauen hätte. Ich würde immer dabei sein wollen.

Viele Grüße

Nicky

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...