Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Dingo findet unglaubliche Problemlösung

Empfohlene Beiträge

Dieses Video müsst ihr euch mal ansehen, das ist unglaublich:

Dingo

Unfassbar, dass ein Dingo solche Problemlösungen finden kann. :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:respekt: der ist aber clever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt gut kombiniert, kann man nicht anders sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja zum schreien ,echt sehr,sehr pfiffig..... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sehr beeindruckend. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool

Ich frag mich zwar, warum da Tische stehen, aber die Aktion ist sehr klasse durchdacht :D

So, now that you know what canines are capable of, please feel free to ask your dog Barkley when hes going to get around to assembling that futon you bought at Ikea. No more excuses.

Ich lach mich schlapp c041.gif

Übrigens, sehr cool ist es auch, die Interaktion im Hintergrund (neben dem Tisch) zu beobachten. Ab 1:20 etwa besteigt der schwarze Dingo einen hellen, der sich dagegen wehrt - und sofort eins auf den Latz bekommt.

find ich spannend - die würd ich mir liebend gerne mal länger im Video ansehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lemmy:

das ist ja witzig, diese Situation war mir auch sofort aufgefallen.

Allerdings finde ich, man sollte berücksichtigen, dass die Tiere in Gefangenschaft auf viel zu engem Raum leben. Da werden viele Konflikte entstehen, auch das Stresslevel wird sehr hoch sein.

Umso erstaunerlicher, dass der Dingo mit der "Tischlösung" zu solch komplexen Problemlösungen fähig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

man muss isch nur zu helfen wissen!! genial der Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll kombiniert vom Dingo!!

Soll einer sagen, Hunde können nicht denken!?

:winken::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...