Zum Inhalt springen
Registrieren

Hey ich krieg nen Welpen, was brauch ich alles für ihn. Er ist ein Spitzmix, help me!


Jenny_süße

Empfohlene Beiträge

Lass dich vom Steffen nicht verunsichern, der tut nix, der will nur spielen ;)

Ich finde es prima, dass du dich auch selbst informierst und vorbereitest - haben meine Kinder auch gemacht. Wer weiß denn, ob die Eltern alles richtig machen? ;) Besser man informiert sich auch selbst. Das Kinder-Buch werde ich mir mal ansehen und vielleicht noch unter den Weihnachtsbaum legen ;)

Dass du auch Hilfe und Unterstützung deiner Eltern brauchen wirst, weißt du bestimmt selbst. Einen Welpen zu erziehen fällt schon manchen Erwachsenen sehr schwer, als Kind allein wärst du da überfordert.

Aber toll, dass du dich schlau machst! Und das Hundekind ist Zucker! :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jenny_süße

    26

  • gast

    15

  • skorpio

    4

  • Mulle

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Originalbeitrag

Ich finde es prima, dass du dich auch selbst informierst und vorbereitest ....

Dass du auch Hilfe und Unterstützung deiner Eltern brauchen wirst, weißt du bestimmt selbst. Einen Welpen zu erziehen fällt schon manchen Erwachsenen sehr schwer, als Kind allein wärst du da überfordert.

Aber toll, dass du dich schlau machst! Und das Hundekind ist Zucker! :)

*zustimm*

Wünsche Euch und dem Hundekind eine schöne Zeit zusammen.

Link zu diesem Kommentar

Das sie sich hier selber informiert, muss doch nicht heißen das die Eltern sich nicht auch kümmern. Ich finde es übrigens auch sehr gut das Du Dir hier Rat holst und diesen auch animmst :yes:

Was Klamotten für Hunde betrifft: es gibt schon einige gute Gründe dafür. Meiner trägt draußen eine Jacke, weil er alt ist und nicht mehr so dolle rennt. Für kurzhaarige Hunde ist das im Winter auch Ok, egal ob sie nun jung sind oder alt.

Link zu diesem Kommentar
Jenny_süße

ja ich bin 10 und meine Eltern sagen ich krieg nen Hund dann kümmer dich drum und meine mutter hilft mir auch habt ihr jetzt noch Tipps oder nicht !?

Link zu diesem Kommentar
Jenny_süße

Ok. Und ich bin nicht überfordert mit dem Hund! gar nicht meine Freundin hat einen Hund sie ist 9 und der gehört nur ihr um ihn kümmert sich nur Lina (Freundin) und der ist ein Jagt Hund . bitte jetzt anderes Thema!

Link zu diesem Kommentar

Und selbst wenn das jemand denkt, Du selber weißt was Du von Dir zu halten hast und dann ist es doch egal, was andere denken :yes:

Link zu diesem Kommentar

Frag doch mal im Tierheim ob sie dir eine Hundschule empfehlen können. Oder fragt beim Tierarzt im Ort.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...