Zum Inhalt springen
Registrieren

Hey ich krieg nen Welpen, was brauch ich alles für ihn. Er ist ein Spitzmix, help me!


Jenny_süße

Empfohlene Beiträge

Jenny_süße

UND WEHE JEMAND BEHANDELT MICH ALS WER ICH EIN KLEINKIND DAS HASSE ICH NÄHMLICH!!!!! ?!?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jenny_süße

    26

  • gast

    15

  • skorpio

    4

  • Mulle

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

ich find schon das auch die eltern involviert gehören in so ein thema. da geb ich steffen völlig recht.

soviel ich weiß dürfen kinder erst mit 16 jahren mit einem hund allein gassie gehen, wie es bei euch ist, musst du also in erfahrung bringen.

da können dir aber sicher auch die leute im th auskunft geben.

Link zu diesem Kommentar
Jenny_süße

will noch irgend jemand was sagen oder fragen :??? dann bitte jetzt ich muss nämlich off es gibt unten essen und ich will noch nen film gucken und ich bin fröhlich weil ihr mir alle so helfen! :megagrins noch eine schöne nacht

Link zu diesem Kommentar

Die ist wirklich süß, und noch so jung =) Das bedeutet zwar viel Arbeit, aber dafür auch eine lange und hoffentlich schöne Zeit mit ihr :yes:

Link zu diesem Kommentar

Ich würd mit der Familie mal einen Hundebesprechungsabend machen. Da könnt ihr dann eine Liste machen wie ihr möchtet das mit dem Hund umgegangen wird. So das alle es gleich machen und der Hund es möglichst schnell versteht was ihr wollt.

Wenn er nach Hause kommt bracht der Hund erstmal ruhe.

Link zu diesem Kommentar

Ganz ohne dich wie ein Kind behandeln zu wollen - du bist eines. Und das meine ich nicht beleidigend. Wie ist das denn mit deinen Eltern? Hatten die schon mal einen Hund? Ihr solltet euch wirklich zusammensetzen und über den Hund sprechen. Ein Hund macht erst dann wirklich Spass, wenn alle an einem Strang ziehen und sich gegenseitig helfen.

Ich hoffe wirklich, dass deine Eltern nicht von dir verlangen, dass du dich ganz allein um den Hund kümmerst - das fände ich weder gegenüber dir noch gegenüber dem Hund fair.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...