Jump to content
Hundeforum Der Hund
Juline

Wöllstadt - vergiftete Fleischköder

Empfohlene Beiträge


  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Vergiftete Maus gefressen

      Aus aktuellem Anlass, senfe ich mal eben meine ganz frische Erfahrung mit dem Thema.   Ashanti hat heute nachmittag eine mutmaßlich vergiftete Maus gefuttert. Mutmaßlich, weil hier frisch Köder mit Gerinnungshemmern ausliegen. Normalerweise spuckt sie mir brav alles in die Hand, was sie im Maul hat, wenn ich ihr was zum tauschen anbiete, aber diesmal dachte sie sich "Warte, ich schluck das schnell, dann bin ich zu allem bereit" Natürlich passiert sowas aufn Samstagnachmittag, wo keine TA Prax

      in Hundekrankheiten

    • Tödliche Fleischköder in 58566 Kierspe

      Folgendes habe ich die Tage im Radio gehört: http://www.come-on.de/nachrichten/maerkischer-kreis/kierspe/toedliche-fleischkoeder-hundebesitzer-haben-angst-2430123.html LG Elke

      in Warnungen

    • Giftköder/vergiftete Leckerchen in/um Bergheim/Erftkreis/Bedburg

      In Bergheim/Erftkreis/Bedburg werden Giftköder ausgelegt, bzw. vergiftete Leckerchen verteilt. Es sind bereits Hunde und Katzen gestorben. Das Gift muß nicht vom Tier verzehrt werden, sondern der bloße Kontakt mit dem Mund/der Schnauze genügt. Petiton/Unterschriftensammlung unter folgendem Link: http://www.openpetition.de/petition/zeichnen/giftkoeder

      in Warnungen

    • Vergiftete Knochen

      Hallo, heute war ich mit meinem Hund ,wie immer morgens auf der Wiese in der nähe von unserem Haus.Plötlich budelte Zelda wie verrückt und holte einen ca. 20 cm langen Knochen aus dem Boden. Nach 15 Minuten hinter her rennen,hatte ich Zelda endlich gekriegt und ihr den Knochen weggenommen .Dann sind wir weiter gegangen, und nach kurzer Zeit lag da schon wieder so ein Knochen auf der Erde.Ich bin schnell raufgetreten.damit Zelda ihn nicht bekommt.Dann wollte ich ihn mir mal ankucken. Im Knoche

      in Kummerkasten

    • Vergiftete Hunde bei uns im Dorf

      Hallo,überlege gerade, ob ich lieber im Nachbarort mit Kuno spazieren gehen soll. Habe heute ein das Frauchen von Kunos Freundin getroffen,die mir erzählte, dass schon zwei Hunde hier aus unserem Ort in einer Tierklinik am Tropf hängen: Symptome:Erbrechen und blutiger Durchfall. DieHunde sind aber anscheinend auf dem anderen Hundeweg am anderen Ende des Dorfes an einem Getreidefeld gelaufen. Können solche Vergiftungen eher zufällig sein, also Düngemittel oder ähnliches oder gibt es tatsächlic

      in Gesundheit

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.