Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dixie

Mastzellentumor

Empfohlene Beiträge

Ohje, das klingt wirklich nicht gut.

Ich denke ganz fest an Dich in diesen schweren Stunden. :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Innerhalb von ein paar Tagen ist wieder ein dicker (mandarinengroßer) Mastzellentumor auf ihrem Rücken gewachsen. Gefressen hat sie heute wieder garnichts. Nicht mal Würstchen. Sie will einfach immer nur um uns sein und lässt uns nicht aus den Augen. Wir kuscheln und schmusen viel mir ihr. Antibiotika bekommt sie jetzt keine mehr, nur noch Schmerztabletten und Magentropfen und Globuli. Der Tierarzt meint, wir sollen ihr noch ein wenig Zeit lassen. Wir würden den Augenblick spüren, wenn es soweit ist...

Danke für Euer Mitgefühl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss erstmal tief durchatmen und weiß nicht, was ich schreiben soll. Aber ich möchte dass du siehst, dass deine Zeilen gelesen werden und ich kann nichts tun, außer euch weiterhin ganz viel Kraft zu wünschen. Lass bitte wieder von dir hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe Euer Schicksal als stille Mitleserin verfolgt.

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Mut für alles, was kommt! Eure Dixie spürt sicher, dass Ihr immer für sie da seid und nur das Beste für sie wollt.

Wenn es so weit ist, wird sie von allen Schmerzen erlöst werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Zeit teile ich Dein Schicksal, denn mein kleiner Hund hat ein Fibrosarkom und er wird wohl auch nur noch ganz kurze Zeit bei uns bleiben.

Die Entscheidung ihn gehen zu lassen ist sehr schwer, aber genau wie du will ich meinen Schatz nicht leiden lassen.

Ich denk an euch!

:knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst wissen .....

:knuddel

lg Bj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo an alle, die in Gedanken bei uns sind.

wir haben mit dem Tierarzt einen Termin für Donnerstag, 22.03. vereinbart.

Es wird Dixies Todestag werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schwer das ist aber wie gut das ihr auch diesen schweren Weg mit ihm geht.Ich wünsch euch viel Kraft.

lg Bj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je, so etwas mit Termin zu machen ist eine der schrecklichsten Vorstellungen für mich. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für diesen schweren Weg und die Zeit danach. Es tut mir im Herzen leid für euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächsten Tage. :kuss::kuss:

Das wünscht sich echt keiner auf so einen Tag zu warten, das ist bestimmt die Hölle.

Genießt die paar Tage, die euch noch bleiben und schmußt noch mal gaaaaaaaaaaanz viel.

:knuddel :knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mastzellentumor - und was kommt auf uns zu?

Meine Bonnie, eine 9 jährige Gordon Setter Hündin hat am Hinterlauf einen diagnostizierten Mastzellentumor, der wegen der Lage und anderer Erkrankungen leider nicht operiert werden kann. innerhalb eines Jahres ist er von einer kleinen Beule zu einem Tumor von ca. 8 cm angewachsen. Nun habe ich große Angst, dass die Beule platzt. ihr geht es ziemlich gut, sie rennt, bellt und will spielen. hat jemand Erfahrungen mit einem nicht operierten Mastzellentumor?

in Hundekrankheiten

• Mastzellentumor

Hallo zusammen,   vor genau einer Woche habe ich bei Loki einen kleinen Knubbel am Zeh entdeckt. Also gleich zum Tierarzt der uns eine Salbe verschrieben hat. Diese hat nichts geholfen. Der Knubbel wächst wahnsinnig schnell und stört/juckt wohl ständig. Es scheint so als ob es schon den Knochen mit angreift. Da er es nicht so ohne weiters anschauen lässt. Er zeigt klare Schmerzen.   Um das schlecken zu verhindern habe ich ihm nun Socken übergezogen. Findet er ja total do

in Hundekrankheiten

• Mastzellentumor - wessen Hund ist geheilt worden, und wie?

Ich drehe bald am Rad wenn das so weitergeht. Ollie, nicht mal fünf Jahre alt, hatte nun insgesamt die dritte OP, bei der am Oberkiefer und am Brust/Bauchbereich etwas entfernt wurde. Wir haben noch keinen Laborbefund. Die ersten beiden Tumoren, entfernt 2010 und 2011, waren Mastzellentumoren Grad II. Sie befanden sich am Ellenbogen und am Gesäuge. Ollie bekommt seit der OP im Oktober letzten Jahres Misteltabletten, immer zwei Monate lang, dann ein Monat Pause. Ich habe über Horvi-Therapie

in Hundekrankheiten

• Mastzellentumor maligne Grad I

Hallöchen, wer kennt sich aus mit Mastcellentumoren maligne Grad I. Meine Sheltiehündin Fama (trikolor 7Jahre alt), hatte im hintreren Innenschenkel einen Knoten, so dick wie mein Kleinefingerkuppe. Vor einer Woche habe ich das Ding entfernen lassen. Gestern kam der Befund. Ich bin schon ganz schön geschockt, da ich im Juli 2010 an Brustkrebs operiert + bestrahlt wurde. Jetzt hat mein Hund auch Krebs. Ich raff es nicht. Wir sind ein tolles Agi-Team. Wir wollen noch gemeinsam viele Turni

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.