Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie bekomme ich es hin, dass der Hund nicht mehr bellt, wenn ich weg bin?


Snowey

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Snowey

    15

  • skorpio

    9

  • SabineG

    6

  • Deerchen

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Nochmal zum Verständnis...

Der Hund ist bei deinem Freund zu Hause und kann nicht alleine bleiben, stimmt das?

Wenn ja, könntest du wie gesagt den Hund zu dir nehmen, bis er Urlaub hat, sofern du Zeit hast.

Link zu diesem Kommentar

Wenn der Hund erst seit heute bei Deinem Freund ist......dann lasst ihn doch erst einmal ankommen.

Bestand oder besteht denn nicht die möglichkeit das Dein Freund ein paar Tage Frei bekommt???

Wir hatten hier bei uns auch so einen Fall, da wurde ein Welpe geholt und gleich am nächsten Tag war der kleine Kerl schon ein paar Stunden alleine, und hat sich die Lunge aus dem Hals geheult......so was muss man langsam und in kleinen Schritten üben....!! Gibt es niemanden der gegebenenfalls für den Hund in der Zeit da ist....????

Link zu diesem Kommentar

nein mein freund hat seit heute einen hund und wenn mein freund zu mir kommt was essen wir wohnen ja nicht zusammen dann fängt der hund an sobald er aud dem haus geht zu bellen. Was kann er machen damit er nicht mehr bellt

Link zu diesem Kommentar

das ist ja das problem ich kann ihn nicht hier her holen, weil meine tante das wegen ihrem hund nicht will also ich lebe bei ihr. Sie ist wie bessesen wegen ihrem hund und alles andere ist ihr scheis egal hauptsache ihr "Baby" geht es gut. Ich hab es ja oft schon gemerkt das ihr hund ihr wichtiger als alles auf der welt ist. Leider kann ich ihn nicht rüber nehmen. Frei nehmen kann er auch nicht er arbeitet da ja nur von einer zeitarbeitsfirma und wenn er zu oft frei nimmt kann es sein das sie ihn niht übernehmen

Link zu diesem Kommentar

Er soll den Hund mit zu dir nehmen!

Das Bellen kann man nicht abstellen. Der Hund muss langsam ans Alleinsein gewöhnt werden. Wenn dein Freund bald Urlaub hat, sollte er damit anfangen, erst ganz kurz ohne Hund wegzugehen, dann immer etwas länger. Das dauert aber meist länger als ein paar Tage, bis der Hund es gelernt hat alleine zu bleiben...

Wenn dein Freund noch diese Woche arbeitet, sollte er sich eine Betreuung für den Hund für die Abwesenheit suchen. Ist er jetzt gleich für mehrere Stunden allein, wird das Problem im ungünstigsten Fall erst richtig schlimm.

Link zu diesem Kommentar

Dann geht doch zu Deinem Freund.....sorry wenn ich mir einen Hund anschaffe, dann überlege ich vorher, geht das oder geht das nicht, und muss dann gegebenenfalls prioritäten setzen...... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

ich weiß nur sein arbeitskolle arbeitet auch und hat ein hund da wissen wir nicht ob er sich mit diesem verträgt und so zu mir nehmen kann ich ihn nicht so sehr ich es auch würde.

Link zu diesem Kommentar

Warum hat Dein Freund sich das denn nicht vorher überlegt....???? Ist nicht böse gemeint, aber ich kann das nicht verstehen.....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...