Jump to content
Hundeforum Der Hund
Südamerika

Bitte um Buchempfehlung

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich möchte mir zu Weihnachten ein gutes Clicker-Buch schenken.

Die Anfänge haben wir schon - target und so.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Buch, in dem Ideen für Tricks und Anleitung für die Umsetzung gut beschrieben werden.

Für Empfehlungen wäre ich sehr dankbar.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DVDs

Der Trick mit dem click 1 +2 von Denise Nardelli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht hilft dir auch diese Seite?

Klick

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Bücher über Clickertraining mir nicht besonders weitergeholfen haben. Ideen für neue Tricks habe ich mir selbst überlegt oder im Kontakt mit anderen Hundefreunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier gibt es auch Trainingskarten : http://www.ferdility.de/Buecher/Clickertraining

doggie Fit kann ich auch noch empfehlen, das sind verschiedene Wendungen ,die manzB fürs Dogdance verwenden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab den Link mal anklickbar gemacht, Sabine! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

vielen Dank!

Nun, da habe ich ja die Qual der Wahl!!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.