Jump to content
Hundeforum Der Hund
Südamerika

Bitte um Buchempfehlung

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich möchte mir zu Weihnachten ein gutes Clicker-Buch schenken.

Die Anfänge haben wir schon - target und so.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Buch, in dem Ideen für Tricks und Anleitung für die Umsetzung gut beschrieben werden.

Für Empfehlungen wäre ich sehr dankbar.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DVDs

Der Trick mit dem click 1 +2 von Denise Nardelli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hilft dir auch diese Seite?

Klick

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Bücher über Clickertraining mir nicht besonders weitergeholfen haben. Ideen für neue Tricks habe ich mir selbst überlegt oder im Kontakt mit anderen Hundefreunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gibt es auch Trainingskarten : http://www.ferdility.de/Buecher/Clickertraining

doggie Fit kann ich auch noch empfehlen, das sind verschiedene Wendungen ,die manzB fürs Dogdance verwenden kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab den Link mal anklickbar gemacht, Sabine! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

vielen Dank!

Nun, da habe ich ja die Qual der Wahl!!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Buchempfehlung Fressen

Hallo, hat mir jemand eine Buchempfehlung : Was dürfen Hunde nicht fressen? Was ist giftig? Was dürfen sie fressen? Danke euch.

in Gesundheit

• Buchempfehlung für "Angehörige"

Ich habe in meinem Bekanntenkreis festgestellt das ein paar Menschen die sozusagen Angehörige eines Hundehalters sind, sich oft unsicher sind was sie von dem Vierbeiner an der Seite ihres Verwandten/Liebsten/Freundes/.... halten sollen. Das sie das Tier und seine Denkweisen so gar nicht einschätzen können/kennen.   Könnt ihr mir Bücher empfehlen, die für einen Nicht-Hundehalter interessant und unterhaltsam genug sind gelesen zu werden, obwohl der natürlich im Programm hat das es nicht

in Körpersprache & Kommunikation

• Tiergefährten - Buchempfehlung

Ich habe hier mal ein wirklich tolles Buch welches ich weiterempfehlen möchte. Es liest sich echt super und ist witzig und unterhaltsam geschrieben. Erfahrungsberichte aus dem Leben.  H. P. Schaarschmidt schreibt über die gegenwärtige Hüteszene in Deutschland, die Besonderheit von Border Collies und den eigenwilligen Charakter von schottischen Schafen. Ganz »nebenbei« erfahren die Leser etwas über die Pflege von Hunden und Schafen, den Humor und die Intelligenz dieser Tiere, die tiefe Freun

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Buchempfehlung "Dogs of the Shepherds"

Ich finde das Buch total toll: "Dogs of the Shepherds: A Review of the Pastoral Breeds" Kostet 30 Euro und ist voll mit Bildern und Zeichnungen. Für jeden der sich für Hüte und Herden/gebrauchs/schutzhunde interessiert, ein Muss! Habe mich lange nicht mehr über ein Buch so gefreut.

in Hüte- & Treibhunde

• Hütehunde - Buchempfehlung gesucht

Ihr Lieben! Ich möchte einem Bekannten (sehr aufgeschlossener Landwirt mit 3 Border Collies und einer Gelbbacke) gerne ein praxisnahes u. gut verständlich geschriebenes Buch über Hütehund/Treibarbeit schenken. Wenn dabei auch noch etwas zu den Rassen/Geschichte steht, ist es kein Schaden! Er hält seine Hunde eigentlich ganz vernünftig, setzt sie ca. 3 mal täglich zum Eintreiben seiner Rinderherde ein aus einer sehr grossen Weidefläche, jammert aber immer mal, dass seine jüngeren Border (Söhne

in Hüte- & Treibhunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.