Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Ein herzhaftes Moin aus der schönsten Stadt Deutschlands! ;)

Empfohlene Beiträge

Na das fängt ja gut an .... :D

Ich bin Ilona, mittlerweile weise *hüstelhüstel* 37 Jahre alt, Mutter einer 7-jährigen Tochter und glücklich verheiratet.

Mit meiner Familie und meiner "schwarzen Hex'" lebe ich in Hamburg.

Die schwarze Hex' heißt eigentlich Aika und ist eine 6-jährige große Münsterländerin.

Was gäbe es noch zu erzählen? Mir fällt so auf die Schnelle nix ein. Fragt einfach nach. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben!

Hier sind Fotos immer seeeeehr willkommen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ilona,

dann mal ein herzliches Willkommen in unserer Mitte!

Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Ilona =)

Schön Dich hier zu sehen!

Was gibt es noch über Aika zu sagen? Sie ist Dany`s Lieblingsfreundin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ilona,

ich dachte schon: Huch, noch einer aus Ennepetal :o .....toll =) .....dann sah ich Hamburg (schönste Stadt... :so grrrr).....aber als ich dann Aika sah, war ich wieder versöhnt. :knuddel

Schön, dich hier zu treffen :party: , ich hoffe mal, es geht euch bestens in der schönsten Stadt Deutschlands nördlich der Ennepe. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Wilkommen! Eine wunderschöne Hündin hat du :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Biiiiiiiiiiiiiiiiilder wollen wir sehen ;)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

@Daggi

Stimmt ganz wichtig. Meine sonst so distanzfordernde Nasensau, lässt Dany als einzige Hund über sich stehen, auf sich sitzen, ihr das Maul lecken und lässt sich von ihr zum Spielen animieren.

Alle anderen "respektlosen" Hunde die es wagen würde, werden mit einem lauten "Rüffel" in die Ecke gestellt. :D

@Sabine

Uns geht es ausgezeichnet, ich hoffe bei Dir und Deinen "Leuten" (auch die vierbeinigen" ist es ebenso.

@amelie

Heißt Dein Hund Amelie oder Du? Meine 7-jährige Tochter trägt den gleichen Namen. ;) Nachtrag: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ... nu seh ich das Du diesen tollen Namen trägst. :D

Fotos kommen *indianerehrenwort*

P.S. und nu hoffe ich, das meine Sigi anzeigt wird.

edit: Nein tut er nicht :heul: Was mache falsch??? :???

edit: Ha, habs gefunden... :prost:

Ich glaube ich habe noch nie vorher einen Beitrag so oft geändert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ilona,

herzlich Willkommen hier im Forum =)=)=) , und viele Grüße an die schönste Stadt Deutschlands :klatsch::klatsch::klatsch: ...da hast du vollkommen Recht :party:

Freue mich schon auf ein paar Fotos von Aika :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Amelie ist ein wunderschöner Name (finde ich). Leider ist es nicht meiner. Hab ihn nur als Nickname. Die fabelhafte Welt der Amelie, vielleicht kennst du den Film? Mein Freund sagt ich sehe aus wie sie (finde ich nicht), aber alle sagen ich WÄRE wie sie. Ich find sie zwar n bisschen psycho mässig :) aber hat was. Mein Hund heisst Brego (Herr der Ringe Freak:))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.