Jump to content
Hundeforum Der Hund
McChappi

Geht es noch dreister?

Empfohlene Beiträge

Huhu

Wir waren Gestern mit zwei Bekannten auf einer Hunderunde.

Als wir schon fast am Auto waren, kam von der Seite ein Hund angerasst.

Ich kenne den Hund sehr gut und hatte auch noch nie Probleme mit ihm. Bis Gestern :Oo

Sonst ist der Hund zu 95% immer mit Frauchen unterwegs die ihn auch gut im Griff hat und zur Not auch mal angeleint lässt, wenn sich die Hunde nicht verstehen.

Gestern war aber der Mann (groß, kräftig mittleren Alters) damit unterwegs und lässt seinen Hund einfach mal in unsere Menge sausen.

Der packte sich direkt Vivo am Nacken, der wie immer an der Leine ist. Der Mann war auch fix bei uns. Mein Freund hatte Vivo an der Leine und ging immer aus de Weg.

Ich und die Bekannten versuchten dann den Hund von Vivo fern zu halten und stellten uns immer vor ihn.

Da biss der Rüde doch meinen Bekannten in den Ärmel. Zum Glück nichts passiert!

Wir haben den Rüden nicht berührt und auch sonst nicht eingewirkt was das erklären kann, sonder haben uns einfach vor Vivo gestellt und den Weg versperrt.

Ich hab dem Mann gesagt er soll doch endlich mal sein Hund einfangen...

Und ers schreit nur " Leinen sie doch endlich ihren Köter ab dann ist ruhe"

Ich " Mit sicherheit nicht"

UND WAS MACHT DER TYP ?????????

Anstatt sich um sein Vieh zu kümmern, geht er doch allen ernstes zu meine Freund und will Vivo einfach ableinen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habt ihr so was dreistes schon mal erlebt ????

Ich war echt fassungslos.

Mein Freund zum Glück den der schubste den Typen bei Seite

:motz::motz::motz::motz:

Dann erzählt er uns ein von wegen wenn wir ihn noch mal anfassen gibts was auf die zwölf :motz::motz:

Dann bin ich abgegangen.

Hab ihn angeschrien und mit der Polizei gedroht wenn er sich nicht fix vom Acker macht...

In der ganzen Hecktik hat Sunny dann das Problem gelöst, den sie ist volle Kanne auf den Rüden gestürmt und hat ihn weg geschnappt.

Der hat sich so erschrocken das er 5m weg flitzte und der Halter es endlich schaffte sein Hund fest zu halten

:motz:

Unglaublich so was...

Wer ist bitte so bescheuert und will einfach fremde Hunde ableinen ?? :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja,Du lieber Gott,was soll man da noch sagen............. :Oo

die dummen sterben einfach nicht aus :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dsas ist ja Krass, ich würde den anzeigen, schliesslich hat dem sein Hund jemanden in die Jacke gebissen ( im Sommer wäre es die Haut gewesen).

so geht das ja nicht!!

letzte Woche lief eine Frau mit kindewagen und Settermix an mir vorbei ( ich ohne Hund) als die auf meiner Höhe sind beisst der Hund nach mir.. .. dem hab ich eine geknallt und gesagt nächstes mal hat sie die Polizei daheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Anzeige öchte ich nicht machen, weil ich mit der Frau ja sehr gut klar komme und eigentlich noch jie probleme dait hatte...

Ich überlege ob ich der Frau sagen soll wie der mann drauf ist und sie weiß was er macht wenn sie nicht dabei ist. Sie will sicher auch nicht das ihr Hund mal MK tragen muss nur weil der Mann so reagiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja, da sist keine schlechte Idee, hier war doch auch ein FRed, wo sowas ähnliches war, der MAnn war der nette und wusste nicht wie seine Frau abgeht.. red mit ihr und sag das das so ja nihct angeht, und die JAcke sollen sie aber bezahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jacke ist noch in Ordnung. Hat ja nur geschnappt.

Ich mag den Hund ja und es wäre alles kein Problem, wenn der Typ nicht versucht hätte Vivo ab zu leinen..

Stell mir grad vor was wäre wenn ich allein gewesen wäre... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist doch immer traurig das es zwischen Hundeleuten so eskalieren muss, schlieslich haben wir doch schon genug mit den "Nicht" Hundeleuten zu "kämpfen"......ich versteh das nicht, einfach traurig.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Red mal mit der Frau, vielleicht kann die ihrem Mann die Meinung geigen!

Das geht ja mal gar ned, dass man da an einem anderen Hund rumwerkelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei Vivo kann ich es mir nicht vorstellen, aber Sunny hätte da garantiert geschnappt und dann wären wir noch die Blöden ...

Ich weiß nicht wie man auf so dem dumme Idee kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

boah das ist echt übel. Manche Leute verstehe ich echt nicht...hoffentlich habt ihr das alles gut verdaut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.