Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cassya

Wenn ich einmal groß bin ...

Empfohlene Beiträge

...werde ich ein Rettungshund!

Hallo Fories!

Meine Gemma (Flat-Coated Retriever) ist jetzt 12 Wochen alt und ich möchte sie zum Rettungshund ausbilden. Diesen Weg würde ich gern in Form eines "Tagebuches" dokumentieren und dieses, falls ihr Interesse daran habt, hier veröffentlichen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Tanja,

die Idee finde ich super klasse!

Bleibt die Frage, ob du das hier als Beitrag machst oder über den News Blog!

Aber ich fände das super, wenn du für uns über ihre Ausbildung Tagebuch schreiben würdest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Au ja Tanja, das ist eine gute Idee =) ...........freue mich dann jetzt schon auf deine Berichte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ängie, über waaaas soll ich das machen?? Tanja und Technik... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Idee Tanja

werde sicher ein eifriger Leser :klatsch::klatsch:

Ausserdem muss ich doch wissen,wie die Kleine sich macht.

Übrigens habe ich den Namen Gemma für eins der Babys geklaut :Oo

Ich hoffe ihr zwei verzeiht mir :P

L:G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tanja...über den News-Blog :P

Machst du guckt du oben in der Menüzeile, da steht in der unteren Reihe, neben Fotogeschenke und Hundebücher, NEWS-BLOG....schau dir das mal an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der News Blog würde sich in jedem Fall anbieten, da dort extrem viele Gäste vorbeischauen und auch jeder neue Beitrag sofort "gepingt" wird. Dort wirst du sicherlich insgesamt mehr Leser haben als im Forum, das ist völlig klar.

Ich würde dir eine eigene Kategorie einrichten und du könntest dann z.B. in diesem Beitrag bei jedem neuen Beitrag im News Blog nochmals darauf verweisen, sodass auch alle Forums-Mitglieder immer up to date sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das klingt gut, auch wenn ich immer noch nicht ganz weiss, wie das dann funktioniert...!? Danke Mark für die Hilfe! Ich hätte dann bitte gern so eine Kategorie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

super!!!!!!freu mich schon auf die Beitraege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaaaaaaaaaaaa bitte das finde ich sehr gut!

LG Meike und Gioconda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.