Zum Inhalt springen
Registrieren

Wenn ich einmal groß bin ...


Empfohlene Beiträge

Cassya

...werde ich ein Rettungshund!

Hallo Fories!

Meine Gemma (Flat-Coated Retriever) ist jetzt 12 Wochen alt und ich möchte sie zum Rettungshund ausbilden. Diesen Weg würde ich gern in Form eines "Tagebuches" dokumentieren und dieses, falls ihr Interesse daran habt, hier veröffentlichen!?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 176
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cassya

    72

  • gast

    40

  • Jasminx

    13

  • Renate

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Tanja,

die Idee finde ich super klasse!

Bleibt die Frage, ob du das hier als Beitrag machst oder über den News Blog!

Aber ich fände das super, wenn du für uns über ihre Ausbildung Tagebuch schreiben würdest!

Link zu diesem Kommentar

Au ja Tanja, das ist eine gute Idee =) ...........freue mich dann jetzt schon auf deine Berichte :)

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Ängie, über waaaas soll ich das machen?? Tanja und Technik... :Oo

Link zu diesem Kommentar

Klasse Idee Tanja

werde sicher ein eifriger Leser :klatsch::klatsch:

Ausserdem muss ich doch wissen,wie die Kleine sich macht.

Übrigens habe ich den Namen Gemma für eins der Babys geklaut :Oo

Ich hoffe ihr zwei verzeiht mir :P

L:G.

Wotan

Link zu diesem Kommentar

Tanja...über den News-Blog :P

Machst du guckt du oben in der Menüzeile, da steht in der unteren Reihe, neben Fotogeschenke und Hundebücher, NEWS-BLOG....schau dir das mal an...

Link zu diesem Kommentar

Der News Blog würde sich in jedem Fall anbieten, da dort extrem viele Gäste vorbeischauen und auch jeder neue Beitrag sofort "gepingt" wird. Dort wirst du sicherlich insgesamt mehr Leser haben als im Forum, das ist völlig klar.

Ich würde dir eine eigene Kategorie einrichten und du könntest dann z.B. in diesem Beitrag bei jedem neuen Beitrag im News Blog nochmals darauf verweisen, sodass auch alle Forums-Mitglieder immer up to date sind.

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Das klingt gut, auch wenn ich immer noch nicht ganz weiss, wie das dann funktioniert...!? Danke Mark für die Hilfe! Ich hätte dann bitte gern so eine Kategorie!

Link zu diesem Kommentar
Meike Hempel

Jaaaaaaaaaaaaa bitte das finde ich sehr gut!

LG Meike und Gioconda

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...