Zum Inhalt springen
Registrieren

Was ist bloß los "da draußen"?


anni_81

Empfohlene Beiträge

Hunde, die mit Bürste auf uns zu kommen, dabei möglichst noch zähnefletschend und knurrend, dürfen auch nicht an meine Hunde ran, sehr zum Unverständnis der Besitzer.

Heute ist mir niemand begegnet, da ich 30 Minuten im heftigsten Graupelschauer mit dem Fahrrad unterwegs war. :so

Also, wenn man mal seine Ruhe haben will ... meine Hunde fanden das Wetter allerdings blöd.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    47

  • anni_81

    38

  • McChappi

    17

  • mialour

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Buca hat bei fremden Hunden immer die Bürste hoch (wedelt dabei) aber tänzelt dann auf der Stelle oder geht in den Rückwärtsgang :??? Zum Glück rauscht er aber nicht in Andere rein, sondern hält erstmal gebührenden Abstand. Bei einigen legt er sich gleich auf den Rücken. (in 50 Meter Entfernung Hund - er schmeißt sich rückwärts in die Pfütze :Oo ), naja wenn er sich dann besser fühlt...

@ Annie Übrigens war Vollmondgriiiiinss.gif

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Buca hat bei fremden Hunden immer die Bürste hoch (wedelt dabei) aber tänzelt dann auf der Stelle oder geht in den Rückwärtsgang

Das ist schon wieder etwas ganz anderes ...

Nicht allein die Bürste entscheidet. :D

Link zu diesem Kommentar

Er irritiert mich aber damit, verschieden Signale - und welches meint er nun ernst? :D Eindeutig Pubertät - er weiß nicht was er will.

Das haben die früheren Hunde nie gemacht (die waren aber alle auch schon groß, als sie zu uns kamen), ok davon 3 Goldies, die distanzlos waren (Hunde meiner Mutter) und einen Mix der immer nur Treu war und kaum Aggressionen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich hatte auch eine "interessante" Begegnung heute- allerdings ohne Hund.

Anscheinend ist man dadurch trotzdem nicht sicher vor komischen Menschen.

Ich war vorhin noch schnell im Einkaufszentrum, laufe den sehr breiten Gang entlang und niemand kommt mir direkt entgegen.

Der Gang insgesamt ist vielleicht 15m breit.

Plötzlich kommt eine Frau aus einem Geschäft, ich weiche nach rechts aus- sie hat ca. 10m zum laufen,kommt aber direkt auf mich zu, dreht im letzten Moment ab, fährt ihren Ellenbogen aus und rammt mir selbigen mit voller Wucht gegen meinen Oberarm. :???

In dem Moment fällt mir fast mein Kaffee aus der Hand und ich war so perplex, dass ich nur stehenblieb und erstmal nichts sagte.

Sie ging schnellen Schrittes weiter und sagte "Entschuldigung" als ich mich umdrehte.

Es war allerdings in keinster Weise zu leugnen, dass das volle Absicht war.

Was soll sowas??

Das ist doch alles nicht mehr normal.

:o

Hast du noch alle Wertgegesntände? Das wäre in so einem Fall das erste, was ich überprüfe. Warum sonst sollte mich ein Unbekannter Mensch einfach so anrempeln? Oder vielleicht hatte sie Kaffeeneid :D

Bürste... hm, Butch macht auch gern mal den Riesen. Besonders wenn er - von der anderen Straßenseite :Oo motzt.

Dann sieht er mega-gefährlich aus, riesen Bürste und Rute hoch erhoben.

Dennoch, DER hat noch nie gebissen oder auch nur geschnappt. Alleine ist der wirklich 100% ein Tutnix - egal wie er aussieht.

Kann aber natürlich verstehen, wenn man als Fremder das nicht erkennt und ihn lieber nicht bei sich haben will :)

Link zu diesem Kommentar

Also ich finde zu dieser Woche passt eines meiner Mottos "Humor ist wenn man trotzdem lacht" ! :D:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...