Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

Red Fire Garnelen, Apfel/Posthornschnecken, Javamoos

Empfohlene Beiträge

vielleicht sind ja Aquarianer hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sowas sollte man aber nicht unbedingt im Winter verschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dafür gibt es extra Heatpacks, Styroporboxenusw. sie dienen ausschliesslich als Futtertiere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Riesen Garnelen getrocknet wo bekommt man die?

      Eine Bekannte von mir war vor kurzen in Bremen auf der Messe und hat dort Riesen Garnelen getrocknet gekauft nun wollte sie diese bei dem Verkäufer nach bestellen weil ihre Hunde total verrückt danach sind doch der Verkäufer sagt das war nen Messeangebot.   Nun sucht sie überall danach, habt ihr so etwas schon mal in einem Hundeshop gesehen und wenn ja in welchen?  

      in Hundefutter

    • Heute habe ich gedacht, dass Fire geht ...

      Fire ist ein 16 jähriger Parson Russell und war immer gesund. Bis gestern Mittag alles normal.Er hat um 14 Uhr normal gefressen.Ist dann ganz normal gassi. Um 18 Uhr hat er sehr viel gesoffen und ca. eine halbe Stunde später alles erbrochen.Ich dachte, naja er hat wahrscheinlich zu viel gesoffen und habe an nichts schlimmes gedacht In der Nacht ca. 2 Uhr das selbe Spiel wieder. Vom Bett runter gesoffen nach einer Weile gebrochen. Das wiederholte sich stündlich. Es war wie ein Hund der Gras friß

      in Hundekrankheiten

    • Unser neues Badezimmer mit Garnelen-Aquarium

      Hallo ihr Lieben, endlich endlich endlich sind alle renovierungen abgeschlossen und unser neues Badezimmer ist fertig. Eyecatcher ist ein Aquarium-Kubus mit Garnelen. An dieser Stelle mal vielen lieben Dank an Melanie (vinemy) für die wunderschönen Garnelen und die viele Mühe Hier mal ein paar Fotos auf die Schnelle. LG Stefanie

      in Plauderecke

    • Garnelen mit was??

      Hallo an alle Da ich eine Wette verloren habe mit meinem Freund muss ich rießen Garnelen heute machen... ich mach sie in der Pfanne... nur leider hab ich gar keine Ahnung was ich dazu machen soll Kann mir da jemand vielleicht helfen?? Liebe grüße Yasmin P.S. Und weiß jemand wie ich die Garnelen gut würzen kann aber nicht zu scharf?

      in Leckere Kochrezepte und Backrezepte

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.