Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
merlin-jazz

Einige Fragen zu Stuttgart

Empfohlene Beiträge

Wie aus meinen Vorstellungs Thread wisst sind wir gerade dabei von Duisburg nach Süddeutschland zu ziehen, die Auserwählte Stadt ist "STUTTGART"

Vielleicht hat jemand Tip´s wo Privat Wohnungen inseriert sind.

Wie teuer sind dort die Hundesteuer?

Auch für weitere Tip´s und Ratschläge bin ich dankbar.

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

hier kannst du nachlesen was du zahlen darfst in Stuttgart :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja das geht ja noch in Sache Hundesteuer in Essen mussten wir sogar 240 Euro bezahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du kannst auch einfach mal unter meinestadt.de gucken und dann da halt Stuttgart eingeben! Da findest du alles rund um Stuttgart auch Wohnungen!

Wünsch dir viel Erfolg bei der Suche

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

habt Ihr denn schon eine Ecke von Stuttgart, in die Ihr ziehen wollt?

Hab 31 Jahr dort gelebt, weiß nichts über Hundesteuer, aber noch etwas über den Wohnungsmarkt.

Am Besten ist wahrscheinlich immer noch die Samstagsausgabe der Stuttgarter Zeitung. Möglicherweise kann man die auch online beziehen. Im Stuttgarter Wochenblatt ist auch einiges drin, das erscheint donnerstags und ist ein kostenloses Anzeigenblatt.

Wünsche Euch viel Erfolg und drücke Euch die Daumen, dass Euch die Schwaben freundlich aufnehmen. Sie sind zuweilen etwas "verstockt".

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jeah Stuggi :) Ich wohn schon immer im schönen Schwabenländle .... :)

Also meiner meinung nach ist Stuttgart echt schön, ich wohn allerdings in Ludwigsburg, und da beträgt die Hundesteurer 100€ im Jahr also für den Ersthund, denke aber mal das Stuttgart da Preislich sicher ähnlich sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immobilenscout 24 ist immer gut. Da gibts alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde mir mal die hiesigen Zeitungen dort anschauen.

Soll es direkt Stuttgart werden oder Umgebung.

Hundesteuer ist hier richtig aua.

Für Ersthund bezahlt man bei uns 120 €.

Gruß,

caro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.