Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Azawakh


UliH.

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

... aber ... ihr seid nicht der einzige Rassehndeverein, in dem es so ist.

Der meinige hat sich da vor Jahren entzweit und hat nun im VDH 2 Vereine.

Glaub mal, Uli, das ist überall so. Egal, ob bei Hunde-, Geflügel- oder Guppyzüchtern, ob in Garten- oder Sportvereinen - nirgends sind sich immer alle grün. Kennste einen, kennste alle. :Oo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • steffen

    21

  • UliH.

    15

  • Chaijka

    9

  • gast

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich sage Euch, in der Azawakh-Szene herrscht Krieg

Kicher.... ja manchmal könnte man den Eindruck gewinnen sich für eine Rasse engagieren bedeute Lust auf Stress und Streit.

Ist weder beim Hortaya und beim CP schon gar nicht anders. Wobei als Krönung haben wir ja noch jene die steif und fest behaupten es sei die selbe Rasse...

Klar wenn man sie gut durch mischt :Oo

Nuja in diesem Zirkus ganz sicher ohne mich ;)

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Die armen, müssen sich zu fünft auf ein Sofa quetschen :klatsch: Und wo saßt ihr? :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Praktisch, praktisch ,

so zusammenfaltbare Hunde......da spart man sich ja direkt für jeden Hund sein eigenes Bett!

Angesichts der Unmengen "Swimming-Pools" (so nennt eine Bekannte von uns die großen Betten für die Hunde),

die hier herumstehen, ist es eine Überlegung wert, auf diese platzsparende Rasse umzusteigen.....! ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...
DinaSimba

Ich persönlich habe mich absolut in die Rasse Azawakh verliebt, und hoffe dass ich mehr dieser tollen Hunde mit der Zeit kennenlerne. Ich denke, dass es massiv unterschätzt wird, dass die Erziehung aller afrikanischen Rassen mehr Wissen und Anspruch bedeutet, und viele diese Hunde unwissend nur aufgrund der Schönheit kaufen. Für mich ein absolutes NoGo! Meine Familie züchtet RR und ich kenne viele Basenjis. Azawakh sind auch für mich was relativ neues, allerdings vom verhalten meines Wissens und Erfahrung nach nicht zuuu unterschiedlich. Ist einer meiner absoluten Top- Favoriten für einen 2. Hund der in den nächsten Jahren dazukommen soll.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...