Zum Inhalt springen
Registrieren

Vermisse meine Schäferhündin seit 11.10.2011, verschwunden in Königsrode


Melanie2011

Empfohlene Beiträge

meiner meinung nach (sorry) sind die chancen nicht mehr soooooooooo supi groß dass die arme maus nochmal unversehrt bei euch auftaucht - aber ihr dürft auf keinen fall aufgebn. :(

bei uns in der nähe war n sehr ängstlicher hund sogar mal 3 monate weg (ich glaub der kam iwie von allein wieder)=):no:

Link zu diesem Kommentar
Melanie2011

sie ist kein reinrassiger schäferhund aber was da noch drinne ist weiß ich nicht habe sie mit 4 monaten bekommen total verängstigt und unerernährt ....nein es gibt keine ex-partner die frustriert sind und anzeige wurde bei der polizei erstattet und tierärzte wissen auch bescheid .. also im moment weiß ich auch nicht mehr weiter das dorf ist nicht groß und die restliche umgebung hier auch nicht .....sie ist ja noch nie weg gelaufen

Link zu diesem Kommentar
canecorso711

Hey...

Du hast gesagt sie sei aus der Wohnung verschwunden...

War denn die Wohnung abgeschlossen??

Und deine Vermieterin habe einen Schlüssel...

Musste Sie denn ev Handwerker oder so in die Wohnung lassen??

Ich versteh noch nicht ganz wie sie aus der Wohnung weglaufen konnte, warst du zuhause? Sorry wenn ich das ev überlesen hab....

Link zu diesem Kommentar
HuskyMama27
Originalbeitrag

sie ist kein reinrassiger schäferhund aber was da noch drinne ist weiß ich nicht habe sie mit 4 monaten bekommen total verängstigt und unerernährt ....nein es gibt keine ex-partner die frustriert sind und anzeige wurde bei der polizei erstattet und tierärzte wissen auch bescheid .. also im moment weiß ich auch nicht mehr weiter das dorf ist nicht groß und die restliche umgebung hier auch nicht .....sie ist ja noch nie weg gelaufen

was nun iss sie weg gelaufen oder geklaut worden aus der wohnung irgend wie komm ich nicht ganz mit bei der sache und verstehe nur bahnhof :Oo sorry wenn ich es ned checke aber irgend wie macht mich das ganze durcheinanter erst geklaut dann weg gelaufen dann wieder geklaut usw :think:

hatte euer vermitter denn irgend wie ein grund zb denn hund aus der wohnung zu enfernen wenn er einen schlüssel hat? :think:

habt ihr vieleicht ausversehen die tür nicht richtig zugemacht und der hundi iss ab?

lg Dani :winken:

Link zu diesem Kommentar

könnte der Hund denn über den Balkon oder aus nem Fenster (natürlich wenn sie offen waren) raus?

Ich würde auch bei Tierärzten und Hundeschulen nachfragen. Frag doch auch bei Leuten die mit ihren Hunden unterwegs sind, dene fällt ein Hund sicher auf.

Wir drücken Dir ganz fest die Daumen!!!!

lg tyr

Link zu diesem Kommentar

Ich würde auch erstmal der Sache mit den abgenommenen Plakaten nachgehen. So etwas wird im allgemeinen nicht abgenommen, außer jemand hat ein besonderes Interesse daran.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Wenn die Haustür nicht abgeschlossen war ..könnte es vielelicht sein das wer bei Euch geklingelt hatte und die Hündin hat an der Tür gestanden und sie sich selbst aufgemacht?

Ich hatte selbst so ein Mädel die mir immer wenn ich sie zum Gassi abholte die Wohnungstür öffnete und auch half unten bei der Eingangstür.

Grüsse Natascha

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Wenn die Haustür nicht abgeschlossen war ..könnte es vielelicht sein das wer bei Euch geklingelt hatte und die Hündin hat an der Tür gestanden und sie sich selbst aufgemacht?

Ich hatte selbst so ein Mädel die mir immer wenn ich sie zum Gassi abholte die Wohnungstür öffnete und auch half unten bei der Eingangstür.

Grüsse Natascha

Direkt 2 Türen? Ich denke mal es gibt eine Haustür, wo man ins Haus rein kommt und dann sicher nochmal eine Wohnungstür um in die Wohnung zu kommen. ZUmal beide Türen wahrscheinlich für den Hund nach innen zu öffnen gewesen wären. Er hätte also die Türe zu sich ziehen müssen.

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
Kornblume

Was ist denn aus der Schäferhündin bis jetzt geworden? Wurde sie wieder gefunden? :kaffee:

Wenn als einzige Person,die Vermieterin einen Zweitschlüssel hat,dann liegt es ja in der Vermutung,dass diese eine tatverdächtige Person ist.Wurde dies der Polizei mitgeteilt ?Wie sahen denn die Ermittlungsresultate aus?

Wird noch nach dem Hund gesucht? Weiß man etwas über den Verbleib? Geht es dem Hund gut?

Konnte man entdecken wer die Flyer abriss? :Oo

Wurde die Vermieterin polizeilich vernommen? :so

Hat man den Tierschutzverein in der Nähe des Tatortes verständigt? Hat es ehrenamtliche Helfer gegeben?

Link zu diesem Kommentar

Die TE war seit dem 17.12.2011 nicht mhr hier - ich denke, dass da eher keine Antwort mehr kommen wird!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...