Zum Inhalt springen
Registrieren

Was soll ich bis Montag noch vorbereiten?


Jenny_süße

Empfohlene Beiträge

Jenny_süße

also Jenny die kommt am Samstag was soll ich jetzt noch vorbereiten?:???;)

Link zu diesem Kommentar

Hast Du einen Hundekorb....oder Decke.....wo Deine Fellnase sich rein bzw. drauflegen kann...????

Ein Wassernapf und Futternapf sollte dasein.....!!!

Futter sollte schon da sein....!!!

Und vor allem, was ganz wichtig ist.....wenn sie dann da ist, lasse ihr Zeit sich einzugewöhnen....!!! ;)

Ich wünsche Dir ganz viel Spass mit Deiner Fellnase...... :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ganz wichtig krieg dich ein! Betdel die Kleine nicht nur sondern lass sie bitte in Ruhe die neue Umgebung erkunden. So ein Baby braucht noch viel Schlaf!

Link zu diesem Kommentar
Jenny_süße
:yes: ich bin ihre mutter meine Tochter liegt schon im Bett werden wir machen aber bitte keine fragen stellen damit meine Tochter nicht so genervt wird mit der frage hol nochmal deine mutter oder so ok?:yes: gut
Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

:yes: ich bin ihre mutter meine Tochter liegt schon im Bett werden wir machen aber bitte keine fragen stellen damit meine Tochter nicht so genervt wird mit der frage hol nochmal deine mutter oder so ok?:yes: gut

Hey cool! Schön dass ihr euch um Hund und Kind bemüht. Sie ist so aufgeregt und überdreht und ein paar hier dachten schon Oh Graus. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Familienzuwachs!

Link zu diesem Kommentar
Jenny_süße

und die Tochter sitzt wieder dran hey Leute also ich wollte mal fragen ob das Welpen futter royal Canin

also ich das Futter gut für meinen Welpen? :think: und noch was ÜBERMORGEN HAB ICH NEN Hund ich bin so aufgeregt aber ich muss ja erst mal in Ruhe lassen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...