Zum Inhalt springen
Registrieren

NOCH EIN NOTFALL bis MORGEN: 5 jähriger Labradorrüde

Bernhard Wolf

Empfohlene Beiträge

Bernhard Wolf

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 14.12.2011

Rasse: Labrador

Kastriert:

Größe:

Farbe: beige

E-Mail / Telefon: bernhard.wolf@kakteen-kiel.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Ein weiterer Labrador: Balou.

Auch er ist in Poitiers/Frankreich vom Tod bedroht, auch er ist ausreisefertig und könnte am Samstag nach Deutschland, wenn seine Interessenten nicht abgesagt hätten.

Es gibt eine Fahrkette über Aachen und Osnabrück nach Kiel. Wer also kurzfristig diesem Hund das Leben retten möchte, bitte umgehend melden! Wenn er am Samstag nicht auf dem Transport ist, wird er sterben.

Balou mag keine Kinder, da er von solchen früher misshandelt wurde. Anderen Hunden gegenüber zeigt er sich verträglich. Weitere Infos kann ich kurzfristig in Erfahrung bringen.

post-23432-1406418798,45_thumb.jpg

ich lass dieses thema, ausnahmsweise, offen, in der hoffnung, das sich jemand findet und dem senior eine zweite chance gibt.

Bei ihm gälte das Selbe... allerdings habe ich auf der Facebookseite gesehen das er es nicht geschafft hat, oder hab ich da was falsch verstanden?

Bernhard Wolf

Meinst du den letzten Kommentar von Christine Munsch? Das ist ihr nicht ganz fließendes Deutsch ;-), mit dem sie uns mitteilt, dass es in ein paar Tagen zu spät ist.

Nein, noch lebt er.

Bei Facebook steht geboren 2006? dann wäre er aber doch erst 5 Jahre alt?

Sieht zwar nicht gerade fit aus, aber was stimmt nun?

Bernhard Wolf

Hallo Soja,

du hast Recht! Das ist mir jetzt sehr unangenehm und ich würde gern einen der Admins bitten, das Alter im Titel und im ersten Beitrag zu korrigieren (5 statt 10), da ich das selbst nicht darf.

Keine Ahnung, wie mir das passieren konnte, vermutlich im Eifer des Gefechts und wegen der Hektik, den diese beiden Notfälle hier gerade erzeugen.

Entschuldigt bitte. Und danke für den Hinweis, Soja!

Bernhard Wolf

Hallo Leute!

Auch Balou hat eine Stelle gefunden, in einem Tierheim in Nienburg! Danke Susanne für deinen Einsatz. Dies ist DEIN Erfolg.

Danke an alle für die Unterstützung!