Jump to content
Hundeforum Der Hund
CorinneS

Unsere Zuleika ist tot...

Empfohlene Beiträge

Als ich deinen Bericht gelesen hab mußt ich erstmal schlucken.

Es tut mir unendlich Leid und jeder hier kann nachvollziehen wie du dich gerade fühlst.

Mir fehlen gerade echt die Worte, fühl dich mal Umarmt von mir.

http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielenvielen Dank für euer Beileid...es tut so gut, zu wissen, dass man mit seinem Kummer nicht alleine ist. Das hilft mir echt. Ihr seid so lieb!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Corinne

Ich weis das es zur Zeit keine Worte des Trostes für dich gibt. :heul:

Deshalb fühl dich einfach nur gedrückt.

Andererseits finde ich die Arbeit deines Tierarztes hinterfragungswürdig.

Welcher Tierarzt gibt denn einem 12 jährigen Hund eine so tiefe Narkose zum Zähnereinigen,sodas er gleich noch Fetttumore mit entfernen kann ?

Das ist aus meiner Sicht mal vorsichtig ausgedrückt nicht nötig gewesen.

Ich weis das dir das nichts nutzt darüber nachzudenken ,aber loswerden musste ich diesen Gedanken den ich gleich beim Lesen deines Berichtes bekam.

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh sch....., das tut mir wirklich leid und mir kommen die Tränen wenn ich so etwas lese.

Fühl dich gedrückt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Corinne,

hab`das gleiche gedacht wie Wotan. Wollte es aber zu einem späteren Zeitpunkt mal hinterfragen.

Bei alten Menschen gibt man auch keine tiefe Narkosen mehr, oder wägt ab welches Übel kleiner wäre...

ich drück`Dich gaaanz fest

Anke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt wohl recht, aber jemandem die Schuld zuzuweisen, bring Zuleika leider auch nicht zurück... Sicher ist, dass wir (falls wir einen neuen Hund zutun würden) bestimmt nicht mehr zum gleichen Tierarzt gehen werden...das Vertrauen ist einfach kaputt.

Mir geht es heute schon etwas besser, auch wenn der Schmerz sehrsehr stark ist und alles an sie erinnert.

Nochmals vielen Dank für eure lieben Worte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.