Jump to content
Hundeforum Der Hund
kuschelmaus24

Ich habe Fragen zur Hundeerziehung

Empfohlene Beiträge

hy

ich wollte mal fragen was, mein bester kumpel ein ein hund und der ist jetzt 1jahr und 3monate alt und er hat ihm schon seit er 12wochen alt war aber er war noch nicht mit ihm in der hundeschule.

kannst er das jetzt noch machen auch wenn er kein welpe mehr ist?

und dann gibt es noch ein probleme der mein kumpel mit den hund gassi geht dann zieht der hund immer wie verrückt.und wenn er mit ihm sparzieren geht das ist der hund immer so das wenn er kinder stimmen oder die rennen nur dann hat der hund angst oder wenn ihm andere menschen zu na kommen dann bellt er nur

kann mir da eine ein rat geben wie mein kumpel es besser machen kann das er auch hören tut aus ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie bitte? :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

verstehst du das nicht was ich da geschrieben habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ääääähm... nein. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was verstehst du denn nicht kannst du mir das sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hihi

Kuschelmaus, du würdest Dir einen großen Gefallen tun, wenn du Groß und Kleinschreibung beachten würdest und vielleicht deinen Satzbau nocheinmal überdenkst ;)

Eigentlich reicht ein nochmaliges lesen deines Textes um zu merken das da irgendwie der Zusammenhang fehlt.

Achja, ich hab deinen Beitrag verstanden, nachdem ich mir Satzzeichen eingebaut habe und den Satzbau verändert habe :Oo

Sicherlich kann er noch zu einer Hundeschule gehen. Wobei eine Ferndiagnose ja immer schwierig ist. Aber ein guter Hundetrainer der sich das zuhause mal anschaut sollte die Sache schon in den Griff bekommen. (Standardsatz der anderen, einfach mal abgeschaut :D )

Liebe Grüße Morgi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kuschelmaus, ich verstehe auch nicht ganz, was du meinst! ;)

Ich denke mal, deine Frage geht dahin, ob dein Freund was gegen das Ziehen des Hundes in der Leine machen kann, und wie er die Angst vor Kindern seines Hundes in den Griff bekommt!

Hab ich das so richtig verstanden? ;)

Sorry, ganz vergessen: Herzlich Willkommen hier! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich verstehe Deinen Beitrag auch nicht wirklich .....

Deshalb folgende Frage:

1. Du willst wissen wie der Hund Deines Freundes lernt ordentlich an der Leine zu laufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hy

ich wollte mal fragen was, mein bester kumpel ein ein hund und der ist jetzt 1jahr und 3monate alt und er hat ihm schon seit er 12wochen alt war aber er war noch nicht mit ihm in der hundeschule.

kannst er das jetzt noch machen auch wenn er kein welpe mehr ist?

und dann gibt es noch ein probleme der mein kumpel mit den hund gassi geht dann zieht der hund immer wie verrückt.und wenn er mit ihm sparzieren geht das ist der hund immer so das wenn er kinder stimmen oder die rennen nur dann hat der hund angst oder wenn ihm andere menschen zu na kommen dann bellt er nur

kann mir da eine ein rat geben wie mein kumpel es besser machen kann das er auch hören tut aus ihm.

:o

Also wenn ich deinen Text übersetzen soll, sollte er so lauten?:

Ich wollte mal etwas nachfragen. Mein bester Freund hat einen Hund, der jetzt 1 Jahr und 3 Monate ist. Er hat ihn mit 12 Wochen bekommen, war aber noch nicht in der Hundeschule.

Kann er jetzt noch eine Hundeschule besuchen, auch wenn er kein Welpe mehr ist?

Das andere Problem meines Freundes ist, wenn er mit ihm Gassi geht. Der Hund zieht wie verrückt an der Leine. Und wenn der Hund beim spazierengehen Kinderstimmen hört oder Kinder rennen sieht hat der Hund Angst. Wenn andere Menschen auf ihn zukommen, fängt er an zu bellen.

Wer kann mir einen Rat geben, was mein Freund ändern kann, damit er die Problem in den Griff bekommt?

Habe ich das so richtig verstanden? :Oo

Dann würde ich sagen er sollte sofort eine Hundeschule aufsuchen. Ein geeigneter Trainer könnte ihm dabei sehr gut Hilfestellung leisten.

Viele Grüße

Marlies+Chicco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das stimmt.endschuligung das ich falsche geschrieben habe vieles.Es tut mir leid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.