Zum Inhalt springen
Registrieren

Kamaila ist heute (16.12.) 1 Jahr bei uns


Kaja89

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

einige von euch werden sich bestimmt an die Geschichte mich Michaela und Kamaila erinnern.

Vor rund einem Jahr hat die Maus ein neues zuhause gesucht, ist bei „einigen“ aus dem Forum eingezogen und wieder ausgezogen und ist dann schlussendlich am 16.12.2010 bei mir, Jan und Chuma gelandet.

Ja und genau dieser Tag ist heute. Heute ist Kamaila genau ein Jahr schon bei uns… ich konnte es gar nicht glaube wo ich gerade gesehen habe, bzw gesagt bekommen habe das dass heute schon wieder ist… WOW! Dieses Jahr ist einfach nur gerannt..

Mit dem Problem von ihr… dass alleine bleiben geht es einigermaßen gut voran… wir sind mittlerweile bei 15 Minuten angekommen, die sie wirklich alleine bleiben kann und den Rest wird sie im nächsten Jahr auch noch lernen!

Jeder der sie bis jetzt kennen gelernt hat, hat sich in sie verliebt… ich hätte sie in dem einem Jahr mindestens 4 mal vermitteln können :D aber neiiin die gebe ich nicht mehr her! Ihr Charakter ist einfach nur einmalig und ich kann bis heute nicht verstehen, wieso sie so oft rumgereicht worden ist und sie niemand behalten wollte.

Ich kann für mich sagen, dass ich es absolut nicht bereut habe die kleine zu nehmen und freue mich auf weitere Jahre mit ihr und Chuma :)

img6083d.jpg

Mein hüüüübsches Mädel

img5168u.jpg

img5832m.jpg

Meine zwei Beeeesten!!

img6099o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Hele&Sams

Ein Jahr schon? Hach, ich weiss noch, wie ein junger Mann immer darauf beharrte "Wir sind nur die Pflegestelle...". Und die Freude als es hies, dieser geniale Hund bleibt da, wo er hingehört.

Ich freue mich für euch vier :kuss: .

Link zu diesem Kommentar

Wow, ist das schon wieder so lang her?

Coooool!

Ich finde sie wirklich wunderschön und wenn nicht kurz vorher das Krümel hier eingezogen wäre, dann hätte ich Micha auch geholfen! ;)

Freut mich wirklich für Euch, das sie Euer Leben so bereichert!

Link zu diesem Kommentar

Ja, solang ist das schon wieder her. Ist echt wahnsinn.

Tja Romina, gegen eine Frau kommt ein Mann eben nicht an :D Und mittlerweile mag er sie auch sehr!! :)

Link zu diesem Kommentar

Sie ist eine echt hübsche Maus und ihre Zeichnung ist sicher einmalig (das zweifarbige Gesicht).

Drück Euch die Daumen, dass es mit dem Alleinebleiben ganz bald gut klappt!

LG

Link zu diesem Kommentar

ist das schön. Auch dass die anfänglichen Zweifel offenbar weg sind.

Ein kleines Weihnachtsmärchen :)

Link zu diesem Kommentar
Hele&Sams
Tja Romina, gegen eine Frau kommt ein Mann eben nicht an Und mittlerweile mag er sie auch sehr!! zitieren

Gegen eine? Glaub, das ganze Forum sass ihm im Nacken. Und das war damals dann auch so schwer zu verfolgen, da das die "ungewisse" Zeit mit unserem Freund war :Oo

Und dann der böse Beitrag von Jan .............. ach, ich komm hier ins schafeln :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...