blackpearl1423 17. Dezember 2011 Autor Teilen 17. Dezember 2011 oh nein die sachen wollte ich zu weihnachten verschenken Link zu diesem Kommentar
gast 17. Dezember 2011 Teilen 17. Dezember 2011 Der Betreiber hat auch noch diese Shops http://www.dog-paradise.de/kontakt/dog-paradise http://www.plattenrolli.de/component/option,com_contact/task,view/contact_id,1/Itemid,3/ http://www.cats-shop.de/kontakt/kontakt/jan-flechtner Das sind nur die, die ich auf die Schnelle gefunden habe. Ich befürchte, das Geld kannst du vergessen........ Link zu diesem Kommentar
gast 17. Dezember 2011 Teilen 17. Dezember 2011 Bleib aber da defintiv dran, besonders wegen deinem Geld... Kannste das nicht von der Bank zurück holen lassen? Ich bezweifle das die Ware noch kommt. Ich hatte wie gesagt zweimal bestellt, im Abstand von 6 Monaten, also war es nicht hintereinander, ich versteh den Shop nicht Ich weiß die hatten nicht Geld von mir, aber bei Nachnahme sollte es ja trotzdem kommen Link zu diesem Kommentar
gast 17. Dezember 2011 Teilen 17. Dezember 2011 Eine Überweisung kann man leider nicht zurück holen. Das geht nur bei Lastschrift. Link zu diesem Kommentar
blackpearl1423 17. Dezember 2011 Autor Teilen 17. Dezember 2011 Oh man ey, das kann ich doch nich glauben -.- Link zu diesem Kommentar
gast 17. Dezember 2011 Teilen 17. Dezember 2011 Eine Möglichkeit wäre, dem Betreiber des Shops per Einschreiben mit Rückschein anzuschreiben und die Rücküberweisung des gezahlten Betrages verlangen. In diesem Schreiben auch direkt darauf hinweisen dass, sollte das Geld nicht zurückgezahlt werden, im Anschluß an eine Anzeige rechtliche Schritte eingeleitet werden. Fristsetzung nicht vergessen, in dem Fall sollte eine Frist von 14 Tagen ausreichend sein. Nach Ablauf der Frist dann wirklich Schritte einleiten. Link zu diesem Kommentar
blackpearl1423 22. Dezember 2011 Autor Teilen 22. Dezember 2011 Sache hat sich geklärt, das Päckchen ist heute angekommen und die haben mir wegen der Verspätung sogar noch n geschenk gemacht Link zu diesem Kommentar
gast 22. Dezember 2011 Teilen 22. Dezember 2011 Gut, dann war ja die ganze Sorge umsonst. Besser so. Link zu diesem Kommentar
gast 29. Dezember 2011 Teilen 29. Dezember 2011 Eine Überweisung kann man leider nicht zurück holen. Das geht nur bei Lastschrift. Ich weiß etwas verspätet, hatte das Thema etwas vergessen :-/ Komisch, ich hatte nie Probleme, ich ging zur Bank, zeigte den Überweisungsschein durchdruck, darauf ist nen Stempel, und es wurde zurück gebucht. Link zu diesem Kommentar
gast 29. Dezember 2011 Teilen 29. Dezember 2011 Aber gut zu wissen das es trotzdem noch super Ausging Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge