Zum Inhalt springen
Registrieren

Zählt ein Treppensturz als Unfall?


JackRussellMix

Empfohlene Beiträge

Ob Du es darüber abrechnen kannst oder nicht hängt von wartezeiten und abgedeckten leistungen ab. da musst du nachlesen..

Aber:

Meint ihr ich kann sowas jetzt schon bei unserer Versicherung einreichen, oder ist das frech, gleich nach paar Tagen nen Unfall abzurechnen??? smilie_7.gif

Frecht ist das ganz sicher nicht! Dafür sind Versicherungen da:)

Link zu diesem Kommentar
JackRussellMix

Na gut, wenn nix genaues in der Police steht, dann wird das in meiner deutschen Police ja das selbe sein. Ist ja ein Konzern.

Montag müssen wir wieder zum TA, gebrochen scheint erstmal nix zu sein.

Aber gut gehts ihm halt nicht.

Bis jetzt kostet es schon 180€.

Also da werden wir mal probieren ob wir es abrechnen können.

Krankheit bedarf ja der Wartezeit von 3 Monaten.

Unfall hat keine Wartezeit, also müsste es ja wahrscheinlich gehen.

Ich informier euch mal wie die Allianz es entscheidet :)

Link zu diesem Kommentar

frag einfach mal beim nächsten mal deinen tierarzt. die wissen meist auch gut bescheid über solche versicherungen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...