Zum Inhalt springen
Registrieren

Windhunde offline?


Pompamy

Empfohlene Beiträge

Wie oft laufen eure Windhunde offline?

Haben sie schon mal gejagt?

Haben sie schon was gerissen?

Link zu diesem Kommentar

Kann Elly zum Glück jeden Tag frei laufen lassen. Im Wald geht das nicht, zu viele Rehe. Sie ist schon mal tief fliegenden Vögeln hintergehetzt, passiert wenn man nicht schnell genug abruft oder zu weit weg ist. Gerissen hat sie noch nichts.

Wie ist das mit deinem Grey?

Link zu diesem Kommentar

Freilauf täglich möglich, sie ist eigentlich immer offline. Außer an der Straße oder direkt im Wald. Anleinen tu ich sie wenn meine Bracke Wild anzeigt. Da hab ich ne gute Alarmanlage. =) Ich konnte sie bereits von einem Fuchs, einem Hasen und einem Eichhörnchen abrufen. Sie ist sehr fixiert auf mich, kommt immer wieder und schaut nach mir. :yes:

Link zu diesem Kommentar

:winken:

Joey ist immer offline, außer an Straßen. Er hat Gott sei Dank keinen Jagdtrieb.

Er kommt bei uns im Wald eigentlich nur an die Leine, wenn wir Hunde treffen,

die mir unbekannt sind.

Ansonsten kann er seinen Freilauf genießen. =)

Link zu diesem Kommentar

Danke :) Würde zu gerne mal Fotos von deinem Grey sehen.

So viel Getier läuft uns gar nicht über den Weg, Eichhörnchen machen sie aber komplett kirre. Die sehen wir aber nur immer in den Vorgärten.

Ein Podenco-Galgo-Mix ohne Jagttrieb, wow.

Link zu diesem Kommentar

Tja, wenn ich das hier immer so lese, daß die Windhunde meistens an der Leine sein müssen

wegen ihrem Jagdtrieb, bin ich immer wieder froh, daß unser davon nichts weiß.

Aber wir hatten vor Joey einen Jack-Russel-Terrier, der ebenfalls nicht wußte, daß er eigentlich

ein Jagdhund ist.

Ich kann nur sagen Glück gehabt. :)

Link zu diesem Kommentar

respekt für den freilaufenden podi-mix =)

ich finde es schön, zu lesen, dass auch die windigen ihren Freilauf genießen dürfen....ist nicht immer und überall selbstverständlich....

Link zu diesem Kommentar
Wie oft laufen eure Windhunde offline?

Ich habe einen Podi Mix, er ist immer Offline.

Außer ich fahre mal zu den zwei Stellen (abgelegene Wiesen) wo ich ihn frei laufen lassen kann, ohne Angst zu haben er rennt vorm Auto.

Haben sie schon mal gejagt?

Ja!

Haben sie schon was gerissen?

Ja!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...