Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer kennt einen Metzger in Saarbrücken, bei dem man Fleischabfälle bekommt?


olga.t85

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, kennt jemand einen Metzger in Saarbrücken oder nähere Umgebung, bei dem man Fleischabfälle kaufen kann. Oder vielleicht einen Jäger der einem Fleischabfälle verkauft. Ich hab schon paar Metzgereien angefragt, aber mir wurde gesagt, sie dürfen keine Fleischabfälle verkaufen, da ich sie ja womöglich selber essen werde. Vielen Dank!

Grüße Olga

Link zu diesem Kommentar

Ja, das mache ich schon jetzt. Wir kaufen immer Fleisch in einem Tierladen. Aber ich hab schon sehr oft hier im Forum gehört, dass man in der Metzgerei günstig Fleisch bekommt, das nicht mehr verkauft werden kann.

Link zu diesem Kommentar

Hi.

Da mein Freund und ich aus dem Bereich sind, kann ich dir mit 99% Sicherheit sagen, dass dir niemand Fleischabfälle verkaufen wird, da dies strafbar ist, seit die ganzen Fleischskandale in den Medien rumgingen.

Allerdings könntest du bei kleineren Fleischereien (keine Supermarkt-Ketten) Glück haben was Pansen, Verschnitt usw. betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

dass man in der Metzgerei günstig Fleisch bekommt, das nicht mehr verkauft werden kann.

Sowas wirst du in D bei einem Metzger nie kaufen können ;)

Alles was ein Metzger verkauft, muss für den menschlichen Verzehr frei gegeben sein.

Was du suchst sind Metzger, die Hausschlachtungen durch führen. ... und die ... die würde ich dir nicht nenne, wenn ich einen an der Hand hätte ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...