Jump to content
Hundeforum Der Hund
iloveemmy

Beim Korb tragen stolpert sie

Empfohlene Beiträge

mein hündchen kann den korb tragen, allerding nicht bringen, manchmal bringt er den, doch dann stolpert er über ihn

geht das mit dem üben raus?

ich habe zwar einen kleinen hund, aber der kor ist auch nicht zu groß für sie

HILFE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo,

ich denke mit der zeit wird er besser damit zurecht kommen und lernen nicht zu stolpern.

prüfe aber mal ob der korb nicht zu groß oder zu schwer ist

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannst Du mal ein Foto hier einstellen von Deinem Hund, wie er den Korb trägt? Das hört sich sehr goldig an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo, also @aufwiedersehen:

der korb ist aus dem stoff aus polyster und damit nicht zu schwer und danke, ich werde es mal weiter versuchen

@karosa: ich stell vorerst kein bild rein, weil das einen grund hat, warum ich ihr das beibringe, das dauert allerding wenn ich fertig bin, schreib ich dir eine PN ;)

wie gesagt, könnte bis januar wenn nicht sogar februar dauern ;)

danke noch einmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

okay, tipps für alle, den es so geht wie mir:

-ich habe erst den korb für sie getragen und sie musste nur am henkel tragen

- dannach als sie es verstand habe ich sie den korb tragen lassen hiel aber das leckerli hoch, damit sie noch oben guckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie versprochen, der Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gott wie süß!

Deine Emmy scheint ja jetzt richtig stolz zu sein den Korb zu tragen (Ich denk mal du auch? ;) ) und die anderen Tricks klappen ja auch richtig gut. Respekt, ich hab es nie geschafft Hopey mehr als die Grundkommandos beizubringen :Oo

Wie lange hat das denn gedauert, bis sie das alles konnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Entschuldige, dass ich erst jetzt antworte.

Ich habe mit ihr schon ziemlich früh angefangen, Grundkommandos bei zu bringen.

Jetzt ist sie 2 jahre alt, als dauerte es ca.2 Jahre ihr alles bei zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Jäger stolpert über Wölfe!

      http://www.maz-online.de/Brandenburg/Jaeger-stolpert-ueber-junge-Woelfe Das zeigt ganz eindeutig wie Super Scheu die Viecher miterweile sind und wie extrem sie den Menschen meiden !!!! Hoffentlich öffnet es so einigen die Auge. Grüße Alex

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Hundebett/-korb/-matte in Schäferhundgröße

      Da unsere alte Schäferdame ihr Bettchen geschreddert hat suche ich eine neue Liegefläche für sie. Hat jemand so etwas gerade zufällig aussortiert?

      in Suche / Biete

    • Stubenrein in der Wohnung aber NICHT im Korb

      Hallo ihr Lieben, Rufus (14 Wochen alter Berner Sennen Rüde) ist nun seit Valentinsstag bei uns. Nach anfänglicher Überforderung weiß jetzt jeder wie er mit dem anderen umgehen muss und alles klappt super. Besonders stolz sind wir auf die Stubenreinheit. In 95% der Fälle macht er Pipi draußen. Jedoch sind die letzten 5% noch etwas nervig, denn da macht er in seinen Hundekorb. Zur Info er schläft von Anfang an nicht in seinem Hundekorb. Wir lassen die Türen in der WOhnung offen so kann er sich e

      in Hundewelpen

    • Hat jemand eine Kindermatratze als "Korb" in Gebrauch?

      Huhu Fories, wie schon oben im Betreff steht, Hat jemand von euch eine Kindermatratze in Gebrauch? Ich hatte schon mal ein Thread wegen einem Hundekorb eröffnet, Dieser hier Ich kann mich zwar zwischen dem von Simone und der Original Kudde immer noch nicht entscheiden, aber es war damals auch schon ein Gedanke eine Kindermatratze zu nehmen. NUR, da wollte ich mal fragen, wie ihr diese vor Schmutz und "Geruch" schützt. Klar ein Spannbetttuch drüber, Aber normalerweise riecht ein Hundekissen

      in Hundezubehör

    • Brauche ein Maß für Hundekissen/-korb, bitte

      eben kurz gefragt ich brauche ein Kissen bzw Korb nur was braucht man für eine größe bei einem Hund der sh 50cm hat?? Es gibt ja so viele Größen ...Meine vorherigen haben immer auf ner decke gelegen nun möchte ich gern nen korb oder ähnliches .... Reicht da ein maß von 60x50 cm??? habe da eins bei amazone gesehen lg

      in Hundezubehör

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.