Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
AAJ

nochmal meine Aikamaus

Empfohlene Beiträge

img6719ab6.jpg

img6722rd9.jpg

img6756hy3.jpg

img6759mq0.jpg

img6810yb3.jpg

img6898wd4.jpg

img6912rm0.jpg

img6927ue4.jpg

Ich liebe diese Ohren :knuddel

img6903pe9.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D BOAH, mit DEN Ohren kann man ja glatt einen Lauschangriff starten! :klatsch:

Wunderschöner Hund deine Aika! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sag nur: FLEDERMAUSOHREN! Ich liebe diese großen Ohren - hatte meine Jeanny auch.

post-2272-1406411439,25_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch:

Die Ohren sind der Hammer :D

Liebe Grüße Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder und super schöne Fellnase haste da!!!

LG Meike und Schlappohr Gioconda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bilder sind Klasse und die Ohren sind der Oberhammer :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Fotos von einem tollen *Segelohr* -Hund :klatsch::klatsch::klatsch: , klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch wenn ich ja auf langes Fell stehe, aber das sind echt super Fotos =)

LG

Rhena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, find ja Hunde mit großen Ohren toll. :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast wirklich nen hübschen Hund, sieht von allen Seiten anders aus :)

Mein Brego hat auch soooo grosse Ohren (damit er besser hören kann ;)) aber die stehen nicht, und sind darum nicht so lustig :) Ist echt cool!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wir stellen uns nochmal vor..

      2010 war ich das letzte mal hier und habe mir viele Infos geholt für meine Lara.   Nun ist sie ein unkomplizierter Hund und macht mir schon viele Jahre große Freude. Ok mittlerweile merkt man dem Mädchen das Alter an.   Mit Arbeit, Kinder und Hund hatte ich nie viel Zeit, habe aber immer als stiller Mitleser dem Forum die Treue gehalten.   Nun sind die Kinder schon älter und fangen an ihre eigenen Wege zu gehen.   Ich selbst arbeite 35 Std die Woche u

      in Vorstellung

    • Wir schauen nochmal rein

      Hallo zusammen,   einige kennen uns bereits, andere sind uns neu.   Wir, das sind Barney, 7 Jahre, griechischer Strandmischling     Lou, Alter unbekannt aber mindestens 6 Jahre, Podenco Andaluz     Ich, Jenny und seit Dezember letzten Jahres noch ein Minimensch.   Wir waren nun einige Zeit nicht hier, dann nur stille Mitleser und nun vielleicht wieder etwas aktiver. Das wird die Zeit zeigen. Ich freue mich jedenfalls wieder hier zu sein

      in Vorstellung

    • Amy sagt (nochmal) hallo!

      Hallo zusammen!   Mein Frauli war hier schon mal aktiv, war aber schon ewig nicht mehr hier und hat gerade gesehen das sie 0 Beiträge hat als sie ein Thema erstellt hat.    Also stell ich uns nochmal vor.   Ich heiße Amy (Emmi R. vom Riesrand), bin schon über 10 Jahre alt und mein Frauchen und ich kommen aus Mittelfranken in Bayern.  Wir freuen uns wieder dabei zu sein!        

      in Vorstellung

    • Nochmal (konkret für Oliver): impfen

      Ich frage mal lieber, was ihr so meint, was ich noch impfen lassen sollte oder eben nicht, ich sehe nicht mehr durch. Ausgangslage: Wir leben in der Gegend von Mailand, Norditalien. Sehr hohe Hundedichte und viel Kontakt. Auch mit nicht geimpften Hunden, sowie mit Hunden aus Süditalien und Osteuropa. Häufiger auch Welpen in der Gegend, die unter 8 Wochen alt und aus eher dubioser Quelle sind. Viel Aufenthalt in verschiedensten Gewässern, Seen, Flüsse, aber auch Pfützen und Tümpel werden g

      in Hundekrankheiten

    • Motte fährt nochmal ans Haff - diesmal mit Verstärkung

      Heute hatte ich Glück und meine Freundin konnte sich ein paar Stunden freischaufeln und mit ans Haff kommen. Wir haben es in vollen Zügen genossen... Im Gepäck ein Teil der Vizsla - Fraktion: MFC = Motte, Fiona, Contra   Die 3 stürmen das Wasser   und nehmen erstmal einen tiefen Schluck Haff.   Contra schwingt sich in die Fluten   Nach der ersten Abkühlung musste kurz ein Familienportrait her, weil der Baumstamm so schön war (Contra = grau, Fiona = rot)   Ein interessanter Moment: Motte

      in Hundefotos & Videos


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.