Jump to content
Hundeforum Der Hund
AAJ

und Jackyschatzi darf nicht fehlen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal ein paar Bilder durchgeschaut :D

...hier sieht er aus als ob er keine Zähne hat :D

img4948fr8.jpg

... dem Hund gehts einfach gut

img4957xx4.jpg

...schade das es unscharf geworden ist.... dieses Bild ist rarität... so rennt er nur selten :D da ist er vor Aika geflüchtet..... tja wer frotzeln muß, kann Fersengeld geben :prost:

img5053sg0.jpg

... ohne Worte

img5070wu6.jpg

..hauptsache den Ball nicht loslassen

img6174fe9.jpg

img6677pl7.jpg

img6678fd4.jpg

... in schwarz/weiß zu fotografieren ist bei ihm schwer....

img6758yw9.jpg

img6760ok2.jpg

img6901oa6.jpg

.. die Bilder sind schon älter :D tja wer sich in Schafsch... wälzt muß halt baden :P ...wenn er so naß ist, ist an dem Hund nix dran ... Kleppergestell :D

j4100006vj7.jpg

j4100007je9.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fellnase :klatsch::klatsch:

Aber viel Platz habt ihr auf Eurem Sofa scheinbar nicht mehr :prost::prost:

Liebe Grüße Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manchmal liegen wir schon gestapelt :D zum glück bleiben sie nicht so lang auf der Couch irgendwann wird es unbequem und dann zieht einer nach dem anderen ab.... es sei denn man liegt richtig bequem.

Mir sind die Beine nicht nur einmal eingeschlafen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch superschöne!!!

Bilder und Fellnase!

LG Meike und Wälzmaus Gioconda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Bilder und seine Schnute sieht genau aus wie Kyras, heißt wenn sie zu ist sehen sie aus als wenn sie eine flunsch ziehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja Hammerfotos, und das schöne lange Fell =)

~ganzhinundwegbin~

GL

Rhena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

superschöne Bilder.

Das in der Badewanne finde ich lustig, das sieht er so aus: HILFE Help,

rettet mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, wenn noch mehr Bilder von diesem Hund ins Forum kommen werde ich noch zum Dieb! :Oo

Habe ja schonmal geschrieben daß er ein Bruder von Shari sein könnte, farblich genau passend nur daß er einiges kräftiger und langhaariger ist. :)

Die Bilder in der Wanne sind auch klasse, da sieht man mal wie wenig Hund hinter normalerweise viel Hund steckt! :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Elke

Dann muß ich ja höllisch aufpassen *g*

Werden aber bestimmt noch viele Bilder kommen *fg*

Er ist ein dankbares Motiv im Gegensatz zur Aika. Die Fledermausohren hat sie nur oben, wenn sie einen guten Tag hat. Normalerweise sind sie eingeklappt ....

Da fotografier ich den Jacky lieber.... der macht alles mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super klasse Bilder....traumhaft...der Hund - vorallem auf dem "Wasserbild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Manchmal fehlen mir einfach die Worte

      Wir wurden heute schon wieder von einem anderen Hund angegriffen, zum Glück ging es ohne Beißerei aus und ich habe - wie immer - kein Wort raus bekommen. Also was die Hunde angeht kann ich für gewöhnlich reagieren, heute vielleicht nicht ganz so optimal, war selbst nicht ganz fit, aber hab es wenigstens geschafft Mirza schnell hinter mich zu bugsieren, vom Mitmachen abzuhalten und den Rückzug anzutreten, was wohl eine Beißerei verhindert hat. Aber was die Menschen angeht bekomme ich einfach n

      in Kummerkasten

    • Kosten die bei der Auflistung fürs BARfen fehlen

      Kosten die beim der Auflistung fürs Barfen fehlen : - ein neues T-Shirt, weil die rote Beete beim Pürieren spritzt - Ein mal Küche tapezieren, weil es auch an die Wand spritzt. - Ein Päckchen Zigaretten und ein Pina Colada zur Beruhigung, weil beim Fleisch reinmischen die Schüssel zu Boden fällt und 2kg Obst-Gemüsepampe sich durch die Küche verteilen - Ein Scheidungsanwalt, weil der Mann hinter einem einen Lachkrampf bekommt. Ich geh jetzt noch ein bisschen weinen... habt ihr auch so Frust

      in BARF - Rohfütterung

    • 10 Zähne fehlen!

      Hallo, es geht um den Hund meiner Eltern. Ein schwarzer Labrador-Rüde, jetzt 1 Jahr vom Züchter. Da er vom Züchter ist, sollten Röntgenbilder für den Zuchtverein?! gemacht werden. (Sorry ich selber habe keinen Hund vom Züchter und kenne mich da jetzt nicht so gut aus für wen die Röntgenbilder bestimmt sind). Auf jedenfall kam dabei raus, dass ihm 10 Zähne fehlen. Uns ist es immer schon aufgefallen aber wir dachten dass die schon nach durchkommen. Größtenteils fehlen sie unten links und rech

      in Hundekrankheiten

    • Meinem Rüden, 9 Monate, fehlen die 2 unteren P2-Zähne - können die noch kommen?

      Hallo an alle, ich habe einen 9 Monate alten französischen Hirtenhund. Wir haben nun festgestellt, daß ihm die zwei unteren P2 Zähne fehlen. Letzten Sonntag hat er mit unserem anderen Hund Stöckchen gespielt und dann arg geblutet. Wir vermuten nun, daß ihm im Spiel die Milchzähne rausgefallen sind. Ich habe im Internet gelesen, daß der Zahnwechsel in der Regel mit 7 Monaten abgeschlossen ist. Besteht noch Zeit und Hoffnung, daß diese zwei Zähne doch noch kommen? Vielen Dank und liebe Grüße, C

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Was könnte meinem Hund fehlen?

      Vorab, ich gehe heute noch zum TA! Krümel ist eher dünn 23 kg bei 54cm, sie ist ein Golden Retriever. Von der Futtermenge bekommt sie Futter für einen 27 kg Hund, einfach, dass sie etwas zunimmt! Insgesammt ist sie in den letzten Wochen sehr sehr ängstlich geworden, auch in der Wohnung, draussen ist es meist besser, aber sie erschrickt dort sehr leicht. Ich finde ihr Fell zotteliger als sonst, mag am Fellwechsel liegen, keine Ahnung. Wenn wir andere Hunde treffen, die sie kennt, die wir aber

      in Gesundheit

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.