Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kräuterhexe

45886 GE-BO/Leute für gemeinsame Spaziergänge (bzw Gassi gehen) gesucht

Empfohlene Beiträge

Ok, das ist wirklich ein gutes Stück weg. Wir waren zwar auch mal in der Ecke von Herdeke und so spazieren, das sind aber dann eher die Sonntagsausflüge ;)

Aber als hin und wieder mal, wäre das auf jeden Fall auch schön. Aber dann wirklich eher an einem Wochenende :)

Danke dennoch, dass Du Dich gemeldet hast. Dann fühlt man sich nicht mehr ganz so doof :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einem Treffen rund um Do wäre ich auch gerne dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns bei Dortmund wäre, dann wäre ich auch dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gelegentlich wäre das ok, aber für regelmäßig sind mir 40-50 km schon etwas zu weit. Und wenn, dann fände ich Herdeke auch etwas schöner als DO direkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, am Wochenende wär ich auch mit dabei. Herdecke wär O.K. für mich! Schön ist auch der Schwerter Wald. Da ist keine Leinenpflicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also um keine weiteren Missverständnisse aufkommen zu lassen. Ich suche immer noch Leute für Spaziergänge in Gelsenkirchen/Bochum/Essen. Je nachdem wo dort, ist es auch nicht sooo weit für mich. ;)

Nicht böse sein, man kann gerne mal ein Treffen in der Nähe von Do machen, oder Herdeke. Aber aktuell schaffe ich das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Kräuterhexe,

ich komme aus Essen. Gehe gerne im / am Mechtenberg spazieren.

Habe eine liebe Labi/Bernersennenmischungsdame mit allen verträglich.

Allerdings weiß ich nicht. ob Deiner nicht zu wild ist. Sie ist schon zweimal am Ellenbogen operiert und darf das Spielen nicht übertreiben.

Aber wenn sie ein bischen spielen (wenn es anstrengend wird hört sie auf - eben ruhiger Bernersennen) und ansonsten rumlaufen, könnten wir es ja mal probieren.

Hört sich jetzt ziemlich hysterisch an aber wir können ja mal schauen. :)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

!!schieb hoch!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suche Leute in wattenscheid die gerne mit uns und unseren Hunde spazieren gehen Möchten wohne am mechten berg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir wohnen in Gelsenkirchen an der Grenze zu Wattenscheid. Wir laufen gerne auf der Trasse bis hin zum LSG Mechtenberg. Aber laut den Bildern, die ich in einem Thread von Dir gesehen habe, wohl mehr auf der anderen Seite der Brücke. Man kann von dort auch die Himmelstreppe sehen. Wenn man oben auf der Himmelstreppe ist und runter schaut in Richtung Stadion, dann sieht man dazwischen die Wiese.

Ich finde es sehr schön dort, aber manchmal müffelt es wegen dem Kanal schon ganz schön :D .

Deswegen sind wir unter anderem auch mehr an der Grenze zum LSG Mechtenberg unterwegs.

Sagt Dir der Nattmannsweg was? Von dort aus kommen wir immer.

Hier mal ein paar Bilder:

375297_2208165733086_1515724285_32043128

377132_2208165853089_1515724285_32043129

Ich denke, wenn Du die Drei Steinsäulen siehst, weißt Du auch wo wir immer sind. ;)

Wir können uns ja mal per Pn kurzschließen und verabreden wenn Du magst. Würde mich freuen.

Liebe Grüße

Katharina

Wir würden uns gerne anschließen wir sind Angelika mit ben und Paul mit cindy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an