Zum Inhalt springen
Registrieren

Was habt Ihr für Winterschuhe? Und spezielle Socken dazu?


Shakira

Empfohlene Beiträge

Ich hab als ich noch im richtigen Winter gewohnt hab Kamik Stiefel gehabt und die waren super.Wurds richtig kalt sind wir darin auch geritten(Westernbügel,da geht es).Über die Jahre war der Preis völlig ok.

Zum laufen Salomon da die auch etwas schmäler sind.

Vielleicht denkt man über die Wegwerf-Mentalität nochmal nach.Den die Haltung ist ja billig egal wenns kaputt ist kommt die Umwelt teuer zu stehen.(ich weiss Moralapostel)

lg Bj

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    10

  • UliH.

    5

  • Tomte

    4

  • Shakira

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Junikind

Meine uralt Wanderstiefel haben ich schon zweimal neu besohlen lassen ;) Davon abgesehen, scheinen sie unkaputtbar.... Sind von Lowa, Echtleder und waren das Geld damals absolut wert.

Nix wegwerf :D

Link zu diesem Kommentar

Ich hab die Procceed Texapore von Jack Wolfskin, die sind echt ihr Geld wert und halten übelsten Matsch und Nässe aus :D

Wenn Schnee und Schneematsch angesagt sind, trag ich Winterreitstiefel von Aigle.

Die haben nen wasserdichten Schuh und kniehohe Moonboot-Schäfte mit Schafwolle drin.Sind urgemütlich und sauwarm, da reichen dickere Wollsocken drin. :D

Link zu diesem Kommentar

Ähm. Moonboots in knalle Pink :so die sind super wenn Schnee liegt. Superwarme Füße, immer. Waren meine besten Begleiter letztes Jahr in Schweden an Silvester. Knackige -30 Grad und warme Füße :klatsch:

Wenn kein Schnee liegt, sind die natürlich doof, weil da sonst die Sohle kaputt geht. Aber meist ist es dann auch nicht so kalt. Dann habe ich meine normalen Wanderstiefel von Hanwag mit Sportsocken und obendrüber Skisocken und selbstgestrickten Stulpen :)

Link zu diesem Kommentar

Ich trage das zweite Jahr Lowa-Winterstiefel mit extra griffigen Sohlen und innen mit Kunstlammfell gefüttert. Wasserdicht wie alle Wanderstiefel, wenn man sie gut pflegt und einsprüht.

Seit ich diese Stiefel habe brauche ich keine Spikes mehr und das ist für mich das Hauptkriterium, weshalb ich von diesen Stiefeln so begeistert bin.

Link zu diesem Kommentar

Ich trage eigentlich nur noch Treckingschuhe/Stiefel aus Yakleder von Ecco. Die sind extrem robust und halten die Füße warm und trocken. Drunter habe ich immer O-Motion pro Kniestrümpfe.

Link zu diesem Kommentar
Jennifer80

Details für Merrell MOAB MID GTX XC - Trekkingboot - beluga

Falke Winterlaufsocken, eine Nylonsstrumpfhose, Thermolaufhose und wenn der Schnee endlich kommt :Oo Gamaschen

Schön warm - insgesamt

Link zu diesem Kommentar

Meine Schneeboots vom Aldi reichen beim Norddeutschen Winter vollkommen aus.

Aber wärme Socken wären nicht schlecht. Grad sind meine Füße nur kalt (so ohne warme Schuhe in der Wohnung)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...