Zum Inhalt springen
Registrieren

Kleinsthunde - unter 30 cm - Laberthread ;-)


Joy2010

Empfohlene Beiträge

Freunde von mir haben zwei Australien Terrier.

Ich habe sogar noch ein Bild gefunden, wo meine Fellnasen mit drauf sind. Louis war da noch nicht mal ein Jahr alt.....lang, lang ist's her*seufz*

post-29152-1406420056,9_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hi,

Auf dem Bild ist meine traumkombi. Zwei Aussis und ein Großpudel ;).

Der Pudel stand auch ganz oben auf meiner Liste als ich nach einem Hund gesucht habe zusammen mit dem Powderpuff und dem Shelti.

Den Ausschlag hat dann gegeben dass von dem Aussi so gut wie keine Rasse typischen Krankheiten bekamt sind.

Naja genutzt hat mir das auch nichts.

Trotzdem bin ich so begeistert von den Aussis das wohl immer mindestens einer bei mir wohnen wird.

Link zu diesem Kommentar

Hab hier auch mal noch zumindest ein Bildchen beizusteuern!

Das is eine kleine Chihuahua-Hündin

c9f86dgnicczgwrx7.jpg

Man beachte die riesige Wasserflasche ;)

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Bei uns gabs lauter Mini-Welpenzuwachs - so reizend.

Wollt sie alle einpacken ^^

Rattler-Jüngling Milo (total genial - der ist zur Begrüßung erstmal in meine Tasche gekrochen ^^)

DSC02513-22.png

Milo neben Kleinpudelmädchen Emma

Zwergenrunde0032.png

Emma neben Maggie (ich hab j agemeint die passen so gut zusammen, die kann man eigentlich nicht mehr trennen..fand leider keinen Anklang)

DSC02639-22.png

Hach..

DSC02634-22.png

Die Allerkleinste..Chi-Baby Roxy

DSC02655-2.png

Maggie fand sie fazinierend

Zwergenrunde0044.png

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Nausicaä

Hier mache ich auch mit!

e770620876105.jpg

Trudi ist jetzt 6,5 Monate alt und ein Chihuahua

Sie wiegt 2,1 kg und ist ... Ka wie groß sie inzw. ist.

Nicht so richtig groß ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...