Zum Inhalt springen
Registrieren

Kleinsthunde - unter 30 cm - Laberthread ;-)


Joy2010

Empfohlene Beiträge

Lokmanvschnuuff

Auch ich kann mich mit Loki einreihen: er ist ca. 24 cm groß und 2,60 kg schwer. Wird wie ein großer Hund gehalten und aufgezogen.

Er liebt lange Wanderungen und meine Katze (auch die ist leider größer als er ;)) Der zweite Hund darf ruhig ein etwas größerer Vertreter der Rasse Chi werden.

Ich wollte einen kleineren Hund, weil ich ihn gerne überall mitnehmen möchte und das klappt auch sehr gut- Loki geht gern in Restaurants und Cafehäuser, hält dort sein Nickerchen, bzw. bezirzt dort Personal und Kundschaft.

Zu Beginn mussten wir etwas intensiver an seiner Bellfreudigkeit und seiner Angst vor Männern arbeiten, aber das hat sehr bald gut geklappt.

Zur Zeit beherrscht ihn der pubertäre Wahnsinn, das ist vor allem in der Hundeschule etwas peinlich...

Foto folgt, klappt grad nicht

Link zu diesem Kommentar

ich habe 3 Chihuahua, 1 Kurzhaar und 2 Langhaar. Nicht verhätschelt und ganz normale Hunde.

post-25679-0-82365900-1451222532_thumb.jpg
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Lokmanvschnuuff

So hier Bilder von Loki:

25212204hf.jpg

25212239wf.jpg

25212243ir.jpg

Hallo Logan!

Da ist ja ein Erdmännchen dabei :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...