Zum Inhalt springen
Registrieren

Peter Jacksons- "Der Hobbit"


Lupinchen

Empfohlene Beiträge

Dann brauche ich spätestens Sommer 2013 einen 3D- und HD-TV, um die DVD richtig geniessen zu können. Und im Winter ab Dezember 2012 eine Dauerkarte fürs Kino! =)

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Grad gesehen..das werden ja zwei Filme.

The Hobbit: An Unexpected Journey (2012)

The Hobbit: There and Back Again (2013)

Mein Herz...

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Originalbeitrag

Grad gesehen..das werden ja zwei Filme.

The Hobbit: An Unexpected Journey (2012)

The Hobbit: There and Back Again (2013)

Mein Herz...

Oh!!!!!!!! :klatsch::klatsch:

Weihnachten muss in Zukunft verlängert werden, wenn man alle 5 Filme sehen will.

Ach ja, ich will ja nicht negativ sein, aber was ich an den Filmen auch nicht mag, ist, dass Faramir so ein Hanswurst ist. Ist er im Buch nicht. War aber vielleicht dramaturgisch notwendig für den Film.

Also: Das, Legolas Fahrt auf dem Schild die Treppe runter und das Geknutsche mag ich nicht - aber sonst alles! :) :) :)

Ich freu mich schon riesig auf die Weihnachtsfeiertage. =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...