Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wermelskirchen Braunsberg-Kenkhausen

Empfohlene Beiträge

... aus zweiter Hand die Info, dass Giftköder auf dem Braunsberg sowie in WK-Kenkhausen verstreut wurden. Laut Tierarzt und Handzetteln ist leider bereits ein Hundi an den Vergiftungen gestorben. Seit wachsam. Nana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh das hört sich ja Sch... an, ich hab das vor 2 Wochen schon mal gehört...sollte dann aber wieder OK sein...aber wenn es nun wieder los geht bin ich mal wachsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Privat Fährten oder Mantrailen im Raum Wermelskirchen

      wer hat daran Interesse. Die örtlichen Hundeschulen bieten entweder nichts entsprechendes an, sind ausgebucht oder haben Voraussetzungen, die ich nicht erfüllen möchte. Ich möchte insbesondere Eddy (8 Monate alten Rauhhaardackel, aber auch hier und da einen meiner anderen Dackel) verstärkt auslasten. Vor einigen Wochen habe ich mit Schleppen angefangen, dann Übergang zu Fährten, er arbeitet sie ordentlich aus und ist sehr konzentriert dabei. Nur alleine hat Nachteile und macht auch weniger Spa

      in Spaziergänge & Treffen

    • Hallo aus Wermelskirchen

      kurze Vorstellung für die, die mich nicht oder nicht mehr (er)kennen: Sabine 44 J., verheiratet ohne Kinder, 6 Rauhhaardackel: Merlin, Mogli, Bagira, Kimba, Tapsi und Eddy. Eddy ergänzt unser Rudel seit ca. 4 Wochen. Die Dackel werden nicht jagdlich eingesetzt.

      in Vorstellung

    • Hallo aus Wermelskirchen!

      Hallo, ich bin neu hier im Forum und wie bei euch so üblich stell ich mich mal kurz vor. Mein Hund heißt Fritzi, ist ein Griechischer Mischling aus dem Tierheim, ca. 1,5 Jahre alt und einfach ein absolut toller Hund. Als wir ihn im November bekommen haben war das noch nicht so, er war ängstlich, geschoren und blickte einen aus 2 schwarzen Kulleraugen an. Das hat sich aber total gewandelt, jetzt ist er fröhlich, freundlich, total lieb und einfach ein super Familienhund. Jetzt mal zu dem Re

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.