Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Francis1

Wer läuft in welcher Klasse, mit welchen Punkten?

Empfohlene Beiträge

Francis1   

Laufe seit 7 Jahre mit meiner Hündin im OB, sie ist aber jetzt in Rente... wir starten zwar nicht mehr aber wir sind die Klasse 2 mit 244 Punkten gelaufen...

Jetzt zu Euch...

Wer läuft im Moment wo, wo sind noch Probleme und was war das beste Ergebnis???

ps.: traniere trotzdem noch mit meiner 13 jährigen Hünding OB... kann gute Tipp´s geben ;);););););)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karen   

Hallo!

Mit meiner Isa laufe ich seit 2 Jahren jetzt in Obe3, bestes Ergebnis bisher 295,5 Punkte.

Wir sind in diesem Jahr Kreismeister in unserer Kreisgruppe geworden....und 7. der DM in Herrenberg *freu

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kimi2   
(bearbeitet)

Na - da wollen wir auch nicht zögern!

Laufen Obedience in Klasse 3!

Beste Punkte in Klasse 3 bisher 304,5 Punkte!

Waren Verbandsmeister und Kreismeister!

Ausserdem Teilnehmer bei der DM und bei der WM!

Dieses Jahr hatten wir eine kreative Auszeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karen   
Originalbeitrag

Ausserdem Teilnehmer bei der DM und bei der WM!

Dieses Jahr hatten wir eine kreative Auszeit!

Ganz toll! Was heißt für Dich "kreative Auszeit"? Ich dachte immer Kimberly war verletzt......

Na dann könnt ihr ja in 2012 wieder voll durchstarten!

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nuortariikas   

Ich laufe mit meinem Großen derzeit GH2 (Obe2) hab ich noch schnell mit einem hohen Gut (weiß die Punkte leider nicht mehr) vor der neuen PO gemacht. Nächstes Jahr möcht ich in die 3er.

Mit meiner Jungen hab ich jetzt einmal die Beginner gemacht, sie braucht aber noch deutlich mehr Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Andiamo ist in der 2. Bestes Ergebnis dort ein sehr hohes SG. Ich sag nur Ablage ohne Sichtkontakt :wall: Aber wir haben in diesem Jahr auf der LM Weser-Ems in seiner Klasse den 1. Platz gemacht vir einem Border und einem Herder =)=) Da hab ich mich tierisch gefreut. Und ich denke jetzt haben wir die Ablage so gut trainiert dass es im Frühja dann mit dem V klappt und wir aufsteigen können. Darauf freu ich mich schon, denn Richtungsapport und überhaupt das Schicken irgendwo hin findet er megamäßig selbstbelohnend. Wir haben ja auch noch ein bissl Zeit, der Kleine wird Ende März erst drei Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Francis1   

super... da seit ihr ja richtig gut, wow!!!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×