Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer läuft in welcher Klasse, mit welchen Punkten?


Francis1

Empfohlene Beiträge

Laufe seit 7 Jahre mit meiner Hündin im OB, sie ist aber jetzt in Rente... wir starten zwar nicht mehr aber wir sind die Klasse 2 mit 244 Punkten gelaufen...

Jetzt zu Euch...

Wer läuft im Moment wo, wo sind noch Probleme und was war das beste Ergebnis???

ps.: traniere trotzdem noch mit meiner 13 jährigen Hünding OB... kann gute Tipp´s geben ;);););););)

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Mit meiner Isa laufe ich seit 2 Jahren jetzt in Obe3, bestes Ergebnis bisher 295,5 Punkte.

Wir sind in diesem Jahr Kreismeister in unserer Kreisgruppe geworden....und 7. der DM in Herrenberg *freu

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar

Na - da wollen wir auch nicht zögern!

Laufen Obedience in Klasse 3!

Beste Punkte in Klasse 3 bisher 304,5 Punkte!

Waren Verbandsmeister und Kreismeister!

Ausserdem Teilnehmer bei der DM und bei der WM!

Dieses Jahr hatten wir eine kreative Auszeit!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ausserdem Teilnehmer bei der DM und bei der WM!

Dieses Jahr hatten wir eine kreative Auszeit!

Ganz toll! Was heißt für Dich "kreative Auszeit"? Ich dachte immer Kimberly war verletzt......

Na dann könnt ihr ja in 2012 wieder voll durchstarten!

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar
Nuortariikas

Ich laufe mit meinem Großen derzeit GH2 (Obe2) hab ich noch schnell mit einem hohen Gut (weiß die Punkte leider nicht mehr) vor der neuen PO gemacht. Nächstes Jahr möcht ich in die 3er.

Mit meiner Jungen hab ich jetzt einmal die Beginner gemacht, sie braucht aber noch deutlich mehr Zeit!

Link zu diesem Kommentar

Andiamo ist in der 2. Bestes Ergebnis dort ein sehr hohes SG. Ich sag nur Ablage ohne Sichtkontakt :wall: Aber wir haben in diesem Jahr auf der LM Weser-Ems in seiner Klasse den 1. Platz gemacht vir einem Border und einem Herder =)=) Da hab ich mich tierisch gefreut. Und ich denke jetzt haben wir die Ablage so gut trainiert dass es im Frühja dann mit dem V klappt und wir aufsteigen können. Darauf freu ich mich schon, denn Richtungsapport und überhaupt das Schicken irgendwo hin findet er megamäßig selbstbelohnend. Wir haben ja auch noch ein bissl Zeit, der Kleine wird Ende März erst drei Jahre alt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...